Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Sovol SV04
- Internet
- ▼100Mbit/s ▲40Mbit/s
Weil? Kann ich mir gerade nicht vorstellen. Saß der Stecker dann so bombenfest, das man sogar das Kabel hätte abreissen können? Stelle ich mir aber eher schlecht vor für eine Steckverbindung weil dann ist ja auch aus- und einstecken ziemlich "hart".Die anderen hätten aber mal lieber das mechanisch überlegene Lightning lizensieren sollen als Apple zu USB-C zu zwingenMit Lightning habe ich nie Angst um meine Geräte gehabt, da riss eher das Kabel ab als dass man sich die Buchse beschädigt...
Nene, das passt schon, das auch Apple zu USB-C gezwungen wurde. Vorallem wenn sich andererseits sonst jeder den Stecker von Apple lizensieren hätte müssen. Allgemein Standards sind immer besser als irgendwelche Patente die dann jeder lizensieren müsste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also ich hatte damals eine Dockingstation für einen iPod Video... einfach nur, weil darüber eine Fernbedienung mitkam.Ja, war praktisch wenn man es genutzt hat, für mobile Geräte aber Quatsch. Was soll ich mit Docking am iPod![]()

Mit Lightning habe ich nie Angst um meine Geräte gehabt, da riss eher das Kabel ab als dass man sich die Buchse beschädigt...

Reicht also auch wieder dazu.