AzRa-eL
Enthusiast
Ich tippe mal auf Leute, die keine "echten" Probleme im Leben haben.Wen juckt das als was sich ein Companion identifiziert![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich tippe mal auf Leute, die keine "echten" Probleme im Leben haben.Wen juckt das als was sich ein Companion identifiziert![]()
Aber es funktioniert.
besser wird es heute nicht mehr. Fazit: Sofort Feierabend machen.Unglaublich, das kann doch kein Zufall sein 🤔

Kann ich nicht bestätigen.Und dieses Jahr ganz besonders teuer, ist ja Krieg und so![]()
Bin ganzjährig mit Schneeflocke unterwegs, da kauft man einfach antizyklisch.Oder lag es doch an der "angeblich" hohen Nachfrage, weil doch alle durch die neue Regelung jetzt Reifen kaufen?![]()

Und dieses Jahr ganz besonders teuer, ist ja Krieg und so
Oder lag es doch an der "angeblich" hohen Nachfrage, weil doch alle durch die neue Regelung jetzt Reifen kaufen?![]()
Sehr gut 👍Was mich freut: nach knapp 2 Wochen hat Vodafone meinen Widerruf bearbeitet (was ein Drecksladen) und ich bin nun auch offiziell offline. Zum Glück nur noch bis Montag... was eine Odyssey
Dass die french press mit Kaffee aus der örtlichen rösterei tatsächlich besser schmeckt als das (nun im direkten Vergleich) bittere Nespresso Zeug![]()
Mir ist auch eingefallen, dass meine Sommerreifen schon über 10 Jahre alt sind, nachdem ich den TÜV Bericht gelesen hatte.da mindestens schon 6 Winter gefahren und steinhart.

Und: Sie halten die Spur. Selbst wenn du lenkst, geht es auf regennasser Fahrbahn geradeaus weiter wie auf Schienen.Das gute daran: Die sind so hart, die werden nicht mehr weniger.![]()
Bei mir sinds 719€ fuer 4x Michelin Alpin 7 ( 205/55/16 94H XL) inkl. Montage und Einlagerung von den Sommerraedern.Hab die Preise nicht im Kopf von vor drei Jahren. Hab gestern 4x Continetal AllSeason2 in 235/45-18 bestellt inkl. Montage für 817€, vor drei Jahren lag der Preis für 225/xx-17 aber ähnlich für den alten Wagen.