Hmm, ok, die Hauptseite? Kannst Du einen Screenshot machen, wo man den Link sieht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Was für einen DNS nutzt du? Nicht das das fehlgeleitet wirdDer Vollständigkeit halber noch die ganze URL am iPhone
so kann ich von mir aus, bei vollem Lohn immer arbeiten.
Sendung aus China, inkl. Zoll etc. gerade mal 8 Tage.
Jau., Hat man auch sehr schön in der App AfterShip gesehen. Von den 8 Tagen Lieferzeit waren nur 3 Tage in China. 19 Scans in China und nur 6 in Europa. Trotzdem die Sendung dort aus tiefster Provinz abgeschickt wurde. Allein in Belgien hat die Sendung 4 Tage gelegen, bevor sie dann endlich nach Deutschland weitergeleitet worden ist. Das hat dann nochmal einen Tag gedauert. An dieser Stelle muss ich auch mal Hermes loben, welche die Sendung dann nach dem Eingangsscan quasi sofort in den Transporter gepackt und noch am selben Tag ausgeliefert haben.EU ist assi.
Unter 150 Euro: ja. Denn dann ist alles schon inklusive. AliX ist da smart.China ist doch gechillt. Kommt zudem immer zollfrei an.
Ist AliExpress zollfrei?
AliExpress ist nicht zollfrei. China gehört schließlich nicht zur Europäischen Union. Die gute Nachricht: Prinzipiell gehen die Waren am Zoll vorbei – und das vollkommen legal. Für Produkte fällt eine Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent an. Die Steuer entspricht damit also der Mehrwertsteuer und wird direkt entrichtet an den Paketzusteller.
Wenn der Warenwert 150 Euro übersteigt, fällt zusätzlich eine Zollabgabe an, die (leider) in jedem Fall gezahlt werden muss. Wer viel kauft, drückt also auch viel ab. Es gibt keinen einheitlichen Prozentsatz. Dieser hängt von der Art des Produkts ab, das Sie erwerben. Good News: Viele Elektronikprodukte wie Smartphones, Spielekonsolen, USB Sticks, Tablets oder Notebooks sind von einer Zollabgabe befreit. Für andere Gadgets müssen Sie hingegen draufzahlen. Für E-Book Reader und GPS Geräte wird z.B. eine Abgabe von 3,7 Prozent fällig.

Nun ja, ich denke, daß das Verkaufsverbot sowieso nicht lange Bestand haben wird. Die werden sich irgendwie einigen. Und es wird wohl auch irgendwo Geld fließen. Ich habe hier ja auch noch zwei 4K Sticks der 1. Generation rumliegen, die mittlerweile durch zwei mal Chromecast mit Google TV ersetzt wurden. Hatte einfach keinen Bock mehr auf den exzessiven Werbeterror, allen voran diese Freevee Grütze.@The Tall Man
Oha, da habe ich mit meinem gebraucht gekauften Fire TV Stick 4K nun ein Stück Zeitgeschichte hinter meinem 30 Euro Samsung hängen?![]()

Kann ich den BS bald nicht mehr hören….sorry to bring it to you, aber das ist ein Du Problem.das ist ein woker müllhaufen.