sidewinderdxii
Legende
Nope all in Tagesgeldkonto, das letzte mal hab ich um 2016 neue Hardware gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktien, er meinte Aktien.…das letzte mal hab ich um 2016 neue Hardware gekauft.

Vergangene Nacht dürfte ich bulgarische Gastfreundschaft genießen und habe mal wieder in einem richtigen Bett geschlafen. Der Weg zur Kaffeemaschine war allerdings ungewöhnlich weit.![]()

Wir haben gerade festgestellt, dass meine Frau eine Wespenstich Allergie hat. Letzter Urlaubstag, letzter kurzer Badestop.
Hubschrauber, Krankenwagen und völlig schockierte Kinder inklusive.
Alter.

No pain no gain oder wie war das? 🤪Ich war gestern abend spontan bouldern.
Ich hab blasen an den Fingern, Muskelkater an stellen die ich noch nicht kannte, aber ich freu mich auf die nächste session!
Und um einen Freund zu zitieren:
"Pain is weakness leaving the body"![]()
Was mich freut?
Ich war jetzt länger nimmer on aber einen Gedanken hatte ich öfters im Kopf und zwar: Das es dieses Forum gibt und hoffentlich noch lange geben wird. In Zeiten von Social Media wie Insta, facebook und Discord stirbt leider diese Forumskultur immer mehr aus.

also ich Anfang des Jahres wechseln konnte, wollte Eprimo mir mit 42 Cent ein super Treueangebot machen, während Neukunden auf der Webseite für 31 oder so abschließen konnten... bin dann zu Maingau mit ich glaube 27 Cent oder so lolDer alte nervt mit "Treueangeboten" welche immer noch um einiges teurer sind.