ElectricDay
Urgestein
- Mitglied seit
- 28.01.2005
- Beiträge
- 4.195
- Ort
- NRW
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7 13700K
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z790-A Gaming WiFi D4
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser AIO 280 White
- Speicher
- GSkill Trident Z NEO D4 32GB 3600Mhz @4000 CL16
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3080 ROG STRIX OC White
- Display
- Dell AW3418DW [34"]
- SSD
- Samsung 980 Pro 2 TB
- HDD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB
- Soundkarte
- Creative G1 USB
- Gehäuse
- LIAN Li O11D Mini Snow Edition / Uni Fans SL 120/140 White
- Netzteil
- Silverstone SX1000 / 1000W
- Keyboard
- ROG STRIX SCOPE NX TKL MOONLIGHT
- Mouse
- Logitech G 502 X
- Betriebssystem
- Win 11 Enterprise
- Internet
- ▼1000 Mb ▲50 Mb
🍪 Das der Vermieter uns eine kaputte Anschlussdose für Herd übergeben hat.
Heute kam endlich der Elektriker vorbei, um unser neues Induktionskochfeld anzuschließen und dabei festgestellt, das die alte Dose innen (Verteiler)komplett zerbrochen gewesen war.
Glück im Unglück, das nicht schlimmeres Passiert ist.
Kurzes Feedback zu unser Problem. Die neue Herd-Anschlussdose wurde verbaut, auch wieder nur mit 2 Phasen, weil laut Elektriker, das neue Kochfeld auch mit nur 2 Phasen / Anschlüsse vorgesehen ist. Was mich nun freut, es ist alles ordentlicher geworden und das wichtigste, der neue Herd läuft.

P.S. die ganze Elektriker Aktion wurde viel teurer als anfangs vermutet.
Heute kam endlich der Elektriker vorbei, um unser neues Induktionskochfeld anzuschließen und dabei festgestellt, das die alte Dose innen (Verteiler)komplett zerbrochen gewesen war.
Glück im Unglück, das nicht schlimmeres Passiert ist.Kurzes Feedback zu unser Problem. Die neue Herd-Anschlussdose wurde verbaut, auch wieder nur mit 2 Phasen, weil laut Elektriker, das neue Kochfeld auch mit nur 2 Phasen / Anschlüsse vorgesehen ist. Was mich nun freut, es ist alles ordentlicher geworden und das wichtigste, der neue Herd läuft.

P.S. die ganze Elektriker Aktion wurde viel teurer als anfangs vermutet.


