G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun das selbstladende Gefahrgzt ist halt anspruchsvollerCargo beschwert sich nicht, Cargo macht wenn nur dreckig![]()

Man könnte die berechtigte Frage in den Raum stellen, ob ein Baby auf einen Langstreckenflug muss. Zu der Frage gibt es in den Foren für Vielflieger sehr, sehr lange Threads die dem Kekser hier sehr ähnelnBeim Flugzeug kann ich es ja noch ein wenig verstehen aber was will man machen, das Baby macht es ja nicht absichtlich und selbst da muss man sich damit abfinden.

Und, schon drauf geklettert und die Aussicht genossen?

Endlich wieder 3-lagiges! 

Hattest Du nicht schon mehrfach nen Scirocco erwähnt? Kannst ruhig sagen, wenn es jetzt ein Lambo geworden ist. 😂Habe ich Lust hier im Forum Automarken zu nennen?
IT Security Abteilung bekommt die Nackenhaare aufgestelltund von überall steuerbar - ein Träumchen. 🥰

Bei sowas ist es vermutlich sinnvoll solche Geräte in ein "Gäste WLAN" zu packen?IT Security Abteilung bekommt die Nackenhaare aufgestellt![]()
Idr sind die ‚Cloud Loesungen‘ des Providers das Problem. Damit jeder Dulli mir der HandyApp den Kram steuern kann. Ohne VPN und co. Scheint immer mehr Salonfaehig zu werden :/Bei sowas ist es vermutlich sinnvoll solche Geräte in ein "Gäste WLAN" zu packen?
... und mindestens zweimal seit Ende 2020, bzw. seit ich hier rumhänge.Ja, 2017 habe ich meinen Scirocco hier erwähnt

Hihi … läuft zumindest im separaten Gäste-Wlan zusammen mit den Rauchmeldern, den Außenkameras und der Heizkörpersteuerung. Alles von meinem Business ist komplett separiert.IT Security Abteilung bekommt die Nackenhaare aufgestellt![]()