sidewinderdxii
Legende
Noch anderthalb Wochen, dann drei Wochen. Allerdings mit vollem Terminkalender 😐
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Efteling ist ein toller Park. Steht bei uns auch bald mal wieder an.Endlich Kurzurlaub!
Ohne Kinder halte ich den Familien im Sommer den Rücken frei und mache nur immer ein langes Wochenende oder Mal weniger Stunden wenn es ruhiger ist.
Jetzt geht es gleich gemütlich nach Efteling, heute Abend grillen mit Freunden und dann zwei Tage im Park, Samstag ganz gemütlich zurück.
Sieht gut aus und ist mit 2 Std Entfernung gar nicht mal so weit.Efteling ist ein toller Park. Steht bei uns auch bald mal wieder an.![]()
Viel Spaß!
war wohl eher der nerdige Spaß an pi schuld? ;-)SemVer existiert ja nicht zum Spaß, imo ist das Problem gelöst, aber trotzdem wissen es immer noch einige besser als der Rest 🤷♂️
schon klar 😂, und sicher lustig, aber halt scheiße bei Versionsnummern auf die man sich verlassen können muss.war wohl eher der nerdige Spaß an pi schuld? ;-)
Sind die blöd? Dann können die ja nur eine begrenzte Anzahl von Versionen bringen, solange PI nicht weiter berechnet wurde.Ich habe eben in einem Softwaretool folgendes gefunden:
Echte nerds am Werk....
Versionsübersicht:
3.0
3.1
3.14
3.141
3.1415
3.14159

Gut, dass ich keinen Job im öffentlichen Bereich habe wo ich ständig mit Fremden Leuten umgehen muss. Wäre möglich, dass ich so jemanden persönlich vor die Tür gesetzt hätte. Junge...Er hat sich bei mir über einen weinenden Säugling im Zug beschwert und ich solle doch die Mutter und das Kind bitten auszusteigen.
.

Wie soll es ausgegangen sein, mein Teamleiter hat gelacht und ich sollte nur bestätigen, dass das Gespräch stattgefunden hat. Ich denke, das die Beschwerde im Büro auch für Lacher gesorgt hat.Also Leute gibts.
Wie ging es für Dich aus?

Business und ANC Kopfhörer ftw!Zu Recht! Gibt nix übleres als einen 10 Stunden Flug mit Dauergeschrei und da kann ich mich nicht wegsetzen oder "den Nächsten" nehmen.