Cherio
Alkonaut
Der Schnee im Sommer ist wohl kaum für Schneemänner geeignet.Winter

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Schnee im Sommer ist wohl kaum für Schneemänner geeignet.Winter

Meinst du so, wie die Kolumbianischen Bergbauern?Seit froh das ihr nicht im Sommer bei z.B. 30°C Schnee schippen müsst.

Ich glaub dein Kalender läuft falschdiesen Winter

Hier im Süden ist immer noch tiefster Winter 😜Winter?![]()
Das Problem ist im Zweifel dann die Diskussion mit der Versicherung, wenn du bei einer Vollbremsung 10m weiter rutscht und nicht rechtzeitig stehen bleibst 😬Mich freut, dass meine Sommerreifen auch bei 1 Grad und leichtem Schnee auf der Bahn funktionieren![]()
Es heißt doch Freude am Fahren und nicht Freude am bremsenDas Problem ist im Zweifel dann die Diskussion mit der Versicherung, wenn du bei einer Vollbremsung 10m weiter rutscht und nicht rechtzeitig stehen bleibst 😬

Und mich freut, dass ich dank Allwetter-Reifen, keine Räder wechseln mussMich freut, dass meine Sommerreifen auch bei 1 Grad und leichtem Schnee auf der Bahn funktionieren![]()

Mich freut, dass ich mit meinem KfZler Bier trinke, während ich ihm "erklären" darf, dass ich am Auto selbst keinen Handgriff rühren werde.Räder wechseln muss![]()

Je nach Region kannst dass so machen oder vergessenUnd mich freut, dass ich dank Allwetter-Reifen, keine Räder wechseln muss![]()

Wenn man nur Sommerreifen hat, heißt das ja nicht, dass man deswegen gleich Reifen wechseln muss.Und mich freut, dass ich dank Allwetter-Reifen, keine Räder wechseln muss![]()

hätte nie Gedacht dass ich mich über sowas mal freu...![]()