Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Einer der vielen Gründe warum ich nur noch Seasonic Netzteile verbaue 👍Chapeau Seasonic, das hat mich wirklich geflasht
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben:Das gleich ein neuer Kopfhörer kommt![]()

Aber dann immer nur halbtags wegen Umbauarbeiten.2022/23 alle Netzteile gegen Seasonic ersetzt, eines ist gerade noch auf dem Weg. 1x Focus PX 550W, 1x Focus GX 750W, 1x Prime TX 850W, 1x Prime Ultra Platinum 550W. Ging mir vor allem auch darum, dass alle Kabel kompatibel sind. War ganz schön teuer, aber für meine Hardware gibt es nur hochwertige PSUs.Chapeau Seasonic, das hat mich wirklich geflasht

Ich hab auch seit heute Urlaub und merke, wie mich der Gedanke stresst, dass ich jetzt entspannen muss, bevor die Arbeit wieder losgehtIch hab schon Urlaub - und fange schon an mich zu langweilen![]()

Dann besser jetzt als gleich Handbremse ziehen und die Feiertage nutzen, um klar zu bekommen, wie Du zukünftig arbeiten möchtest. Gibt es denn Optionen in der Region?Irgendwie fühle ich so langsam einen Burnout incoming![]()
Ein Weihnachtswunder ist geschehen! Auslieferung für das neue Auto, nach vielen Verschiebungen, ist am 28.12.Zu früh gefreut. Für nächste Woche war der Liefertermin angekündigt. Da es seit dem letzten Schriftverkehr vor 2 Monaten kein Lebenszeichen mehr vom Autohaus gab, hatte ich die Ende der Woche angeschrieben. Liefertermin kann nicht eingehalten werden, ohne weitere Infos ..
7. Verschiebung, bei der ICH nachfragen musste..

Du wirst also besoffen, während man dich schlägt?breit schlagen lassen

man muss nur mit reichlich Promille zuschlagenDu wirst also besoffen, während man dich schlägt?![]()

Mit Corsair habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.Früher hatte ich immer Corsair, aber die haben nach 8-10 Jahren Dauerbetrieb alle die Hufe hochgehoben. Hoffe habe jetzt wieder 10 Jahre Ruhe.