seelenkrank
Urgestein
angenehme Temperatur und es geht Wind 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Projekt Hebebühne endlich abgeschlossen und direkt ausprobiert. Endlich entspannt Reifenwechseln.
also ein richtiges "Männer-Wohnzimmer"

Joar ist schon richtig geil muss ich sagen. Das beste ist eigentlich, dass es im Winter nicht kälter als 6°C wird, ohne das geheizt wird. Von daher kann man alles lagern, da es nicht gefriert. Und es ist eine Werkhalle, da man hier arbeiten soll. Das eigentliche Lager ist daneben, sind 80m2 Blechschuppen. Da kommt dann das Holz und Metall rein. Muss eh demnächst meine 6m Eisenstangen ordern, das Kragarmregal dafür haben wir letzten Monat an die Wand gedübelt.Geil, neide sowas aufs härteste. Werkstatt mit Bühne wäre mein absoluter Traum.
Frau und 2 Kinder gibts auch noch.Würde auf ein Single-Dasein schließen lassen, der WAF ist entsprechend niedrig.![]()

Und wo ist die "Kino-TV-Ecke" mit der Couch (Couchen?) vor dem 65 Zöller?Joar ist schon richtig geil muss ich sagen. Das beste ist eigentlich, dass es im Winter nicht kälter als 6°C wird, ohne das geheizt wird. Von daher kann man alles lagern, da es nicht gefriert. Und es ist eine Werkhalle, da man hier arbeiten soll. Das eigentliche Lager ist daneben, sind 80m2 Blechschuppen. Da kommt dann das Holz und Metall rein. Muss eh demnächst meine 6m Eisenstangen ordern, das Kragarmregal dafür haben wir letzten Monat an die Wand gedübelt.
Inventar, sprich Maschinen kommen noch. Fräsmaschine, Drehbank, Bohrmaschine und Abkantbank sind geplant. Für die Holzbearbeitung auch noch Hobel, Drexelbank und anderes Zeug. Geld spielt keine Geige, da das alles auf meine Firma läuft und entsprechend abgesetzt werden kann.
Aktuell gibts nur Schweisstisch, Werkbank und Schweissgerät und 5.1 Sound System, Kaltkreissäge und Handlager und etwas Kleingrusch.
Anhang anzeigen 903402
Anhang anzeigen 903412
Frau und 2 Kinder gibts auch noch.
Aber der ist es egal, sie freut sich höchstens, dass ich Ihr Auto und Fahrrad richten kann und wir sehr viel selber reparieren können. AUßerdem postest sie ständig, was ich Neues angeschafft habe und wir nun damit machen können.

Der 65er hängt in der Küche, neben dem Ofen. Den brauche ich als Inspiration, was ich aktuell kochen soll. Das wird dann von YT entschieden, was wir am WE Essen wollen.Und wo ist die "Kino-TV-Ecke" mit der Couch (Couchen?) vor dem 65 Zöller?
Schrauben macht müde, da muss man auch mal bei nem Bierchen entspannend netflixen können![]()

Oggersheim gehört zu Ludwigshafen, das ist bekannter Maßen "die hässlichste Stadt Deutschlands"Darf auf keinen Fall mit Freispruch wie in zwei Fällen in Oggersheim enden

Geografie Note 6Geht's hier um das Ludwigshafen bei Stuttgart? "Hässlichste Stadt Deutschlands"!? "Ghetto"?!