sidewinderdxii
Legende
Das Wetter, angenehme Temperaturen und trocken. Endlich wieder auf dem Balkon sitzen und draußen essen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben eine kleine Einfahrt hinters Haus von einer kleinen Nebenstraße/Weg/WhateverZwei Einfahrten?
. Die führt zu einer Kellergarage und dann haben wir noch einen kleinen "Vorhof" mit elektrischem Schiebetor.

Vergleichbar mit einer Ranch in America :P@i-B4se jaja Großgrundbesitzer, wir haben’s verstanden![]()
Fehlt nur noch morgens eine schöne Temperatur. Hier ist es nachts noch arschkalt und morgens alles gefrorenDas Wetter, angenehme Temperaturen und trocken. Endlich wieder auf dem Balkon sitzen und draußen essen.

Da bin ich auch hängen geblieben, bin gerade dabei das alte keepass2 und alle Samsung Pass Daten zu übertragen, einmal alles sauber und neu.Das ich endlich ein gutes Keepass XC Frontend für Android gefunden habe 👍
KeePassDX
www.keepassdx.com
auf eine neue Tätigkeit angelernt, die ich zusätzlich zu meiner Tätigkeit ausführen soll (aka Urlaubsvertretung). Wenn alles positiv läuft, kann ich in eine höhere Lohn und Tarifgruppe aufsteigen und so mehr Geld Verdienen. 
Tjo. Bei uns bekommste neue zusätzliche Aufgaben aber ohne mehr Geld...