[Sammelthread] Was freut euch?

Heute den zweiten Akku erhalten für den NIU FQiX, direkt auf gleichem Stand geladen und ne Probefahrt gemacht. Nur mit zwei Akkus erreichen die NIU Roller die volle Leistung, da war ich schon schwer überrascht was das bringt und wie der jetzt abgeht. In wenigen Metern die 49 kmh (Tacho) erreicht, das macht schon richtig Spaß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taschenlampenhalterung schon montiert? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Front- und Rück-Kameras in meinem CLA finde ich richtig gut... selbst bei Dunkelheit funktionieren die ziemlich gut.
Die Forntkamera hat bei der C-Klasse bei der Ampelansicht manchmal Probleme, wenn nahe an der Ampel eine Laterne ist.
Dann gibts Bildmatsch.

Die Rückfahrkamera ist bei Nacht super, die nutzt zusätzlich zu den Rückfahrscheinwerfern noch Infrarotlicht.

Zuletzt bearbeitet:
LED Scheinwerfer hat eine gute Ausleuchtung.
Bis zum Stahltor. :fresse2:

SCNR - habe selbst einen Scooter und weiß wie viel Spaß es macht. :D

OnTopic:
Mich freut aktuell Proxmox. :) Bisher kein größeren bugs gehabt, zudem super effizient, flott und intuitive Bedienung. VM Disks verkleinern, LXC verkleinern etwas nervig, aber auch kein Hexenwerk.
Bin echt überrascht und hab eigentlich mit nervigem Kram gerechnet, einfach weil es heutzutage meistens so ist.

Das, was mich stört, ist eigentlich Kleinkram. Ich dachte man kann den Namen vom Node nachträglich einfach ändern. Na ja, kann man nicht und daher wurde aus dem Testsystem Kackeimer das fertige System ... Kackeimer. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh