V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Aber nicht am Balkon, Abwechslung muss seinWelche Mittagspause? Du lungerst doch den ganzen Tag im Forum herum![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nicht am Balkon, Abwechslung muss seinWelche Mittagspause? Du lungerst doch den ganzen Tag im Forum herum![]()
Dachte hast ab und zu mal Bock auf Freikarten weil manchmal bekommt er sie nicht los.Ich könnt mir auch ne Melone durch die Eichel pressen...![]()
Da scheinen die incentives ja sehr Kundenorientiert gesetzt zu werden.Energieverbrauch wichtiger als die Pünktlichkeit, da er dann eine fettere Prämie bekommt
In your face Schufa & Co.
... oder ob es grundsätzlich um eine Automatisierung geht.
Der Algo-automatisierte Score & die Speicherdauer waren hatte ich als die zentralen Argumente des Generalanwaltes verstanden. Wobei ich auch gezappt habe, da so viel im Kreis rumgelabert wurdedass die abgelaufene Daten löschen sollen.
Von mir aus gerne ein staatlich kontrolliertes Score-System, was transparent ist.aber die Frage ist doch, was ist die Alternative?
Das sehe ich auch total ein. In dem Youtube video labert die aber sehr spezifisch davon, dass das Gericht so entschieden hat weil der Algorythmus automatisch eine Entscheidung trifft und eine individuelle Entscheidung von einem Menschen getroffen werden sollte. Das macht für mich Null Sinn weil der Algorythmus ja nur die Daten auswertet die der Mensch auch auswerten würde (man darf ja sicher davon ausgehen, dass ein Mitarbeiter eine sehr genaue Arbeitsanweisung bekommen würde wie entschieden werden soll). Demnach wäre es immer noch ein Problem wenn der Mensch im Geheimen entscheidet und es geht letztendlich darum die Entscheidung nachvollziehbar / transparent zu machen. Das wäre durchaus mal ein sinnvoller Schritt.aber das der Algorithmus geheim
Spanferkelgrill
Jetzt hab ich echt alles gesehenWohnwagen.