underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Naja, früher hat man solange gebechert, bis man nichts mehr getroffen hat, heute sprayt man, bis man was trifft. So ändern sich die Zeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Fluggesellschaft bedankt sich bei dir für das zinsfreie DarlehenEben gemerkt, dass ich in 2021 einen stornierten Flug hatte (ohne Umbuchung).
Direkt mal die 250€ p. Person nach EU Richtlinie als Entschädigung beantragt![]()

Ich erhoffe mir aber nicht wirklich etwas.Ich frage mich allerdings, wie man das erst fast ein Jahr später merken kann![]()
Also bist duwarum sollte das Pech sein? Ich kenne meine Grenzen und wenn ich da hoch möchte und dafür schieben muss, dann schiebe ich halt.
?[...]so fit wie ne Bahnschwelle, oder warum braucht ihr einen Elektromotor beim FAHRRAD fahren?
[...]
Dafür würde ich derzeit nicht meine Hand ins Feuer legenHeute in einer Woche sitze ich im Zug nach Wacken, die Vorfreude erreicht ungeahnte Ausmaße![]()

Keiner will diese Zweifel hören! Silence!Dafür würde ich derzeit nicht meine Hand ins Feuer legen![]()

Hab den Anfang irgendwie verpasst - in welchem Zeitraum biste denn die 18 kg los geworden?Aktuell 18 kg runter...
Das Intervallfasten mache ich schon seit ner Weile so - allerdings mit etwas maßloserem Essen. Das allein hat bei mir nur die Zunahme gestoppt und etwa 1-2 kg runter gebracht.mit alle 2 Tage 30 Minuten rudern und anderer Ernährung.

Ach, geht. Ich brauche nur die Regionalbahn dahin, die ist tatsächlich recht zuverlässig und fährt jede Stunde. Ist halt zum Glück ne Privatbahn.Dafür würde ich derzeit nicht meine Hand ins Feuer legen![]()

Wüsste aber halt nicht was ich alternativ machen soll an Sport. Fahrrad fahren ist genauso eintönig, kein Platz hier großartig was an Geräten aufzustellen und ins Fitnessstudio bringen mich keine 10 Pferde.
aber ohne geht es irgendwie ab einem bestimmten Alter nicht mehr 

Habe aber langsam die Mengen reduziert. Fettarm habe ich mich nicht ernährt (Käse und Milch habe ich weiterhin gegessen) und einmal in der Woche habe ich mir was Süßes gegönnt. Und Cola Zero habe ich getrunken. Zum Frühstück gab es Schokomüsli.Bei intensivem Sport verbrenne ich in der Stunde um die 1000kcal, vernachlässigbar ist was anderes. Aber im Grunde geb ich dir recht, die Ernährung macht sehr viel aus. Da ich mich aber nicht mehr immer beherrschen kann und will, versuche ich das durch den vielen Sport (10-15 Stunden pro Woche) auszugleichenFür Ausdauer Sport war ich zu faul und Mal ehrlich, die paar Kalorien, die da verbraucht werden, ist vernachlässigbar gegenüber dem Grundverbrauch des Körpers. Also muss ein Kaloriendefizit über die Nahrung eingestellt werden.
Es dürfte eher um die 600-700kcal sein. um 1000kcal die Stunde zu verbennen müsstest du Sport auf Profisportniveau betreiben und selbst dann schafft man das nur mit bestimmten Übungen, die den ganzen Körper nutzen. Mit joggen verbrennt man keine 1000 kcal/h. Auf nem Stepper müsstest du dazu ebenfalls auf roundabout 250watt durchgehend mit 100 Schritt die Minute gehen. Auf dem Rudergerät in höchster Stufe über 500m pro 2 Minuten machen.Bei intensivem Sport verbrenne ich in der Stunde um die 1000kcal, vernachlässigbar ist was anderes.