Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum sollte das Pech sein? Ich kenne meine Grenzen und wenn ich da hoch möchte und dafür schieben muss, dann schiebe ich halt.@MisterY
Ich lad dich mal auf ne Tour ein, ist dann aber dein Pech wenn du die Steigungen schieben musst😛
Gelbe Karte für Tagespolitik.Ein sicherer und halbwegs gut bezahlter Arbeitsplatz in der Industrie sei dank die die Grünen ja verteufeln buuuh böse Industrie![]()
Auweia, hat man das nicht früher u. a. mit Pervitin gemacht?Endlich gibt es das perfekte "Gaming-Spray-Bundle"
![]()
BEASTED Perfektes Gaming Bundle | 3 Sprays: Boost, Focus, Chill & Sleep
Unser Gaming Bundle enthält alle drei Sprays, die du zum Wachwerden, während des Zockens und vor dem Schlafengehen benötigst. Du bist müde, hast heute aber schon genug Kaffee getrunken? Dann ist unser Gaming Boost Spray die perfekte Lösung. Das natürliche Koffein aus Guarana macht dich schnell...beasted.de
![]()
![]()
Die Fluggesellschaft bedankt sich bei dir für das zinsfreie DarlehenEben gemerkt, dass ich in 2021 einen stornierten Flug hatte (ohne Umbuchung).
Direkt mal die 250€ p. Person nach EU Richtlinie als Entschädigung beantragt![]()
Ich erhoffe mir aber nicht wirklich etwas.Ich frage mich allerdings, wie man das erst fast ein Jahr später merken kann![]()
Also bist duwarum sollte das Pech sein? Ich kenne meine Grenzen und wenn ich da hoch möchte und dafür schieben muss, dann schiebe ich halt.
?[...]so fit wie ne Bahnschwelle, oder warum braucht ihr einen Elektromotor beim FAHRRAD fahren?
[...]
Dafür würde ich derzeit nicht meine Hand ins Feuer legenHeute in einer Woche sitze ich im Zug nach Wacken, die Vorfreude erreicht ungeahnte Ausmaße![]()
Keiner will diese Zweifel hören! Silence!Dafür würde ich derzeit nicht meine Hand ins Feuer legen![]()
Hab den Anfang irgendwie verpasst - in welchem Zeitraum biste denn die 18 kg los geworden?Aktuell 18 kg runter...
Das Intervallfasten mache ich schon seit ner Weile so - allerdings mit etwas maßloserem Essen. Das allein hat bei mir nur die Zunahme gestoppt und etwa 1-2 kg runter gebracht.mit alle 2 Tage 30 Minuten rudern und anderer Ernährung.
Ach, geht. Ich brauche nur die Regionalbahn dahin, die ist tatsächlich recht zuverlässig und fährt jede Stunde. Ist halt zum Glück ne Privatbahn.Dafür würde ich derzeit nicht meine Hand ins Feuer legen![]()