sidewinderdxii
Legende
Als Vater, hat es ihm extrem sauer aufgestoßen, was sie gemacht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre mir jetzt neu dass Richter (zumindest in Deutschland/Europa) darüber entscheiden ob jemand hingerichtet wird. Da sind wir zum Glück zivilisatorisch schon etwas weiter.Ich bin nur froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss. Also dass ich gerade kein Richter bin.
Sorry, dann hatte ich das "solche Entscheidungen nicht treffen [zu müssen]" falsch interpretiert, da es vorher um Leben (lassen) und Töten ging.Mir auch. Ich habe nicht vom Hinrichten gesprochen.

Hier im Zug funktioniert alles, außer den Fahrgästen und es gibt kein Bier.Nichts im Zug funktioniert, aber es gibt immerhin Bier.![]()

Wetten, dass..?, TV Total... bald kommt auch wieder Glücksrad und der Zonk.Endlich wieder TV Total!

Neuwagen? Der hat sich das bestimmt direkt von Audi bezahlen lassen unter Garantie.Mein neu gekaufter Audi hat im MMI nach der Abholung zu viel Ölstand angezeigt, bzw. gefordert welches abzulassen.
Der Verkäufer im 600 km entfernten Schweinfurt meinte, ich solle das bei meinem lokalen Audi Händler hier bei Berlin absaugen lassen und ihm dann die Rechnung schicken.
Hat doch der Händler hier tatsächlich die halbe Stunde Zeitaufwand heute gar nicht erst in Rechnung gestellt. Dass es so was noch gibt freut mich ...