Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte ich ruf mal meine HNO Ärztin an wegen booster Impfung mit der Annahme, das auch sie nur Ü70 und bestimmte Gruppen impft aber ne, Mitte Dezember einen Termin bekommen![]()

Deswegen auch besser bekannt als Vodkafonealles schön transparent 👌

zweizehn Innentüren? Muss ja ein riesiges Haus sein😬BTT & echte Freude: die ersten von insgesamt 12 neuen Innentüren in Ahorn hat unser Tischler heute eingebaut, nachdem gestern erst mal alles schief ging, was schief gehen konnte ... wunnerhübsch![]()
Termin für den Booster.
Zwar erst am 21.01, aber den dafür schon mal sicher![]()

Das freut dich?Gestern kleine Radtour gemacht. Normale Route ist wegen Baustelle gesperrt, die Umleitung und auch einzige mögliche andere Route führt über eine Kraftfahrstraße. Top geplant würde ich sagen.
Dafür hat man das Triathlonrad ja schliesslich 💪Endlich mal Kraftfahrstraße ballern![]()
03.12 ... meine 5G Connections zu Gates brechen gerade schon häufiger ab ... alles wird jut oder besser01.12.21!! Mein Nanobot ist auch schon ein wenig schlapp.![]()
Dafür hat man das Triathlonrad ja schliesslich 💪
Ich will morgen mal mein Glück beim Impfbus in der Stadt versuchen. Andererseits mach ich es halt am 20.12. wenn ich eh zum Arzt muss.03.12 ... meine 5G Connections zu Gates brechen gerade schon häufiger ab ... alles wird jut oder besser![]()
Bei uns im Landkreis gibt es immer wieder Impfangebote vom Lamdratsamt.Meine war im Mai. Ich könnte schon boostern, kriege aber keine...