sidewinderdxii
Legende
Nein, das einzige was hilft, ist neben einem großen sauberen Auto zu Parken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

"Eingermaßen sauber" aka "gepflegt" liegt im Auge des Betrachters und hat nach vernünftigen Maßstäben nichts mit "steril" zu tun.Ich wurde so erzogen, dass man ordentlich mit den Sachen umgeht. Genauso wie du deine Bude hoffentlich säuberst, achte ich darauf das mein Auto - welches ich mir hart erarbeitet habe - einigermaßen sauber halte.

Ich muss aber sicherlich auch nicht jeden Samstag die Felgen auf hochglanz polieren., damit andere bestaunen können, was für ein toller Hecht ich doch bin.![]()
ja gut, das finde ich auch etwas übertrieben, wenn es hoch kommt, sieht mich die SB Box alle 6-8 Wochen. Manche Wagen hier in der Straße wurden sicherlich vor 2 Jahren das letzte mal gereinigt, vorm Händler bei der Übergabe. Und wenn ich dann bedenke wieviel selbst so ein kleiner Toyota Aygo kostet, dann verstehe ich die Leute nicht. Das Ding einmal durch die Waschanlage fahren, wird doch wohl drin sein. Der Lack ist hin, Moos überall.

Wow, da komme ich mir direkt wie der ultimative Dreckspatz vor, obwohl immer alle Gäste/Freunde sagen, bei uns sähe es sehr sortiert/reinlich ausWenn es das Wetter zulässt, steht bei mir eigentlich jedes Wochenende Handwäsche am Programm, auch wenn es nur ein 0815-Auto ist. Ich mag einfach keine dreckigen Sachen. Ich staube auch jede Woche alle offenen Regale usw. im Haus ab, also alles rausräumen, rauswischen und wieder einräumen![]()

) passiert das bei uns in unregelmäßigeren Zyklen.

Hat man an der Umbenennung dieses Threads gemerktIch bin nicht kreativ.

Du verkaufen dein Haus? Ich kaufen sofort - sagen Preis.Zusage für das neue Haus bekommen.![]()
Hätten wir ja nicht mit gerechnet, aber umso schöner ist die Überraschung.

Weil Innenraum saugen und ggf. einmal über die Oberflächen gehen auch Stunden dauert?So einmal im Monat spendiere ich meinen kleinen Silberling auch mal waschen und föhnen. Die Innenreinigung hat bei mir die höhere Priorität (auch wenn ich es berufsbedingt nicht so häufig mache, wie ich es gerne würde aber bei der wenigen Freizeit die ich habe, hat die Wohnung wieder eine höhere Priorität).
Wenn du ständig 6 Tage Wochen hast, sind sie das.Weil Innenraum saugen und ggf. einmal über die Oberflächen gehen auch Stunden dauert?Das sind Argumente eh...
Ist eben auch alles eine Frage der Priorität: Dem Einen ist es wichtig, dass alles blitzeblank ist, der Andere kann auch sehr gut mit Staub auf diversen Flächen leben, weil ihm eben andere Dinge wichtiger sind.Wenn du ständig 6 Tage Wochen hast, sind sie das.