Daunti
Urgestein
LoL 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aha, du kennst also meinen Arzt und vor allem seine Art, sich mit Patienten zu unterhalten ? Du weißt also, warum mir aus medizinischer Sicht (aktuell) davon abgeraten wird ? Interessant...Aber hey es ging um eine konkrete Aussage des Arztes eines Users hier und wenn du meinst das sei keine Schwurbelei kannst du sicher belgen warum das so sein sollte.
@ Topic: keine Aufwand mehr mit irgendwelchen Impfgeschichten. Ärztliche Aussage von heute: "Lass den Scheiß sein, ist besser". Und das ganze auch noch schriftlich bestätigt.![]()
Na da drück ich doch die Daumen!Habe vor 'nem halben Jahr mal ne Frau auf Facebook kennengelernt dann gab's n auf und ab und tatsächlich treffen wir uns heute mal - Crazy Story xD

Na da drück ich doch die Daumen!![]()
Du hast ja immernoch Jill 😂Hast nicht fest genug gedrückt :P
Wasn passiert??Hast nicht fest genug gedrückt :P
Wasn passiert??
Sie meinte dann am Ende dass sie lieber weniger gesprochen hätte >.> ^^
Hab ich versucht n Liter Bier drin - Das einzige was lief die Dame aufs Klo!Falsche vorgehensweise.
Beim naechsten Mal das Wasser durch Wein ersetzen, dann regelt sich das mit dem quatschen schon von alleine![]()
Falsche vorgehensweise.
Beim naechsten Mal das Wasser durch Wein ersetzen, dann regelt sich das mit dem quatschen schon von alleine![]()
evtl. war sie außerhalb ihres wohlfühlbereichs. wir waren letzes mal mit sechs personen beim essen, eine dame war komplett still und hat ziemlich traurig ausgesehen. zu zweit oder dritt ist sie das gegenteil.
Bin alt genug um so etwas nicht persönlich zu nehmen.Der ist jetzt bestimmt Admin im offiziellen Miele-Forum.Ist er auch gebannt?