V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Wenn man sich über sonst nix freuen kann^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sich über sonst nix freuen kann^^
Ich freue mich darauf, das ich in anderthalb Wochen meine zweite bekomme und da noch zwei Tage Sonderurlaub für bekomme, wegen eventueller Nebenwirkungen.Zeigt nur, dass wir uns hier in einem vergleichsweise schwurbelfreien Umfeld bewegen. Wat eine Wohltat ...
BTT: freut mich auch sehr 🙂
Und das hats gebraucht? Diese abschätzigen, provokanten Anspielungen, die eigene Meinung ist nun nicht immer das Maß der Dinge. Und nur weil ich eine Impfung, wenn "notwendig" als grundsätzlich sinnvoll erachte, bin ich selbst dennoch nicht geimpft. Deshalb bin ich auch kein Schwurbler...schwurbelfreien Umfeld bewegen. Wat eine Wohltat ...
BTT: freut mich auch sehr 🙂
Ist eben meine Meinung, so wie Du eben Deine hast. Klar kommuniziere ich die auch entsprechend!Und das hats gebraucht? Diese abschätzigen, provokanten Anspielungen, die eigene Meinung ist nun nicht immer das Maß der Dinge. Und nur weil ich eine Impfung, wenn "notwendig" als grundsätzlich sinnvoll erachte, bin ich selbst dennoch nicht geimpft. Deshalb bin ich auch kein Schwurbler...
BTT: Letzter Arbeitstag für diese Woche
Ich denke, Du weißt sehr gut, wie`s gemeint war. Es ist eine Sache, wenn man gegen eine neue Impfung Bedenken hat. Das ist in Ordnung und nachvollziehbar. Die Argumente der Querdenker und Qs sind überhaupt nicht nachvollziehbar. Schwurbler eben.Und das hats gebraucht? Diese abschätzigen, provokanten Anspielungen, die eigene Meinung ist nun nicht immer das Maß der Dinge. Und nur weil ich eine Impfung, wenn "notwendig" als grundsätzlich sinnvoll erachte, bin ich selbst dennoch nicht geimpft. Deshalb bin ich auch kein Schwurbler...
Hast dich beim stechen verkrampft oder war das eine reine Nebenwirkung? Sowas hatte ich mal bei einer meiner MTX Spritzen, als ich einen Muskel erwischt habe (hat danach auch geblutet wie Sau) aber bei denen sind die Kanülen auch deutlich grober, als die bei der Impfung.Ist eben meine Meinung, so wie Du eben Deine hast. Klar kommuniziere ich die auch entsprechend!
Leben und leben lassen. Ich gönn Dir Deine Meinung, auch wenn ich sie nur bedingt verstehe ...
BTT: ich freu mich, dass nun etwas mehr als 4 Tage nach der zweiten Comirnaty endlich die zeitweise große und schmerzhafte Schwellung/Rötung rund um die Einstichstelle verschwindet. War teils fast Bierdeckelgröße ...
Die Fahrt ist das gefährlichereViele hier freuen sich, aber ich habe Angst. 😞
War wohl wirklich nur eine der kleineren (<10%) Nebenwirkungen, die auftreten können (hab hübsche Bilder dazu online gefunden, die aussahen wie bei mir) - aber irgendjemand muss sich ja "bereit erklären", die Statistik zu bestätigenHast dich beim stechen verkrampft oder war das eine reine Nebenwirkung? Sowas hatte ich mal bei einer meiner MTX Spritzen, als ich einen Muskel erwischt habe (hat danach auch geblutet wie Sau) aber bei denen sind die Kanülen auch deutlich grober, als die bei der Impfung.
You are a real warriormich freut das ich den gesellschaftlichen und politischen Druck bisher standhalten konnte und noch nicht geimpft bin![]()
Mir dünkte eher Rebell Jell von Billy IdolSummt bestimmt auch immer das Sons Of Anarchy Theme wenn er sich die Sonnenbrillre aufsetzt.
Genau das fehlt mir gerade n bisschen, kann ich absolut nachvollziehen2) Mit der Geburt unseres Sohnes und nun seinen 2 Jahren, macht es enorm viel Sinn in einer Kinderreichen Gegend zu wohnen
Mich freuts dass man die Tierversuche spart![]()
Ick sach nur foldingathome.org - zumindest eine Möglichkeit, um evtl. einige Tierversuche bei der Medi-Entwicklung zu sparen.
Das mit dem Laborburger hab ich schon gelesen, aber dass dann funktionierende Organe etc gezüchtet werden können wusste ich noch nicht.Daran ist auch die Nahrungsmittelindustrie interessiert, da man so vielleicht eines Tages Fleisch ohne Tiere, quasi out of the dish, züchten kann. Und somit wird das Tierleid eventuell noch mehr vermindert.
Immer noch besser, als wenn der kurze eine Aromatherapie starten will und dir ne frische Tasse Kaffee in die Fresse schüttet.😁Schmerztherapie .. hat Talent der Kleene![]()