Daunti
Urgestein
Ich liebe diese aussagekräftigen Posts.Du hast den Artikel offensichtlich nicht gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich liebe diese aussagekräftigen Posts.Du hast den Artikel offensichtlich nicht gelesen.

FFMschon wieder Umzug? wohin?

Willkommen
1. Impfung gegen Corona erhalten.

Nächster Level wäre Koma gewesen
Dazu fällt einem echt nicht mehr viel ein.Ich habe meinen Arzt (Russe) gesagt, dass ich auf Sputnik V warte.
Hut ab wenn du das so durchgezogen hast.Mein Arzt hat mich anrufen lassen, damit ich mich ebenfalls impfen lasse. Ich habe abgelehnt. Danach hat er mich privat angerufen und versucht mich zu überreden. Eigentlich würde ich ja, aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich habe meinen Arzt (Russe) gesagt, dass ich auf Sputnik V warte.
Es gibt ganz unterschiedliche Gründe für Diabetes Typ 2. Sehr häufig liegt es an einen schlechten Lebensstil.
Beispiel: Bürojob + Süßes/Weizenprodukte + wenig Bewegung + süße Getränke (Cola, Redbull, Kaffee)
Ich habe meinen Diabetes Typ 2 soweit zurückhgeschraubt, dass ich quasi keinen Diabetes Typ 2 mehr habe. Ich hatte eine Insulinresistenz entwickelt. Nach einer strengen Fastenkur (Intervallfasten mit der 16 zu 8 Methode), viel Disziplin und Bewegung (10.000 Schritt am Tag), habe ich es dann geschafft. Mittlweile faste ich 23,5 Stunden am Tag und essen dann nur Gemüse (immer was anderes) + Quark mit Beeren (Heidelbeeren und/oder Erdbeeren). Zum trinken gibt es nur noch Mineralwasser und warmes Wasser mit einer halben Zitrone.
Der Bauch ist weg und die Insulinresistenz durchbrochen, aber ich mache trotzdem weiter.
Kaffee als Risikofaktor für Diabetes Typ 2?Es gibt ganz unterschiedliche Gründe für Diabetes Typ 2. Sehr häufig liegt es an einen schlechten Lebensstil.
Beispiel: Bürojob + Süßes/Weizenprodukte + wenig Bewegung + süße Getränke (Cola, Redbull, Kaffee)
kommt halt auch darauf an, was man unter Kaffee versteht. Manch einer meint diese Plastikbecher aus dem Kühlregal mit ewig Zucker drinKaffee als Risikofaktor für Diabetes Typ 2?
Kaffee, wenn überhaupt, mindert das Risiko an Diabetes und Parkinson zu erkranken. Da bist du falsch informiert.

Kaffee als Risikofaktor für Diabetes Typ 2?
Kaffee, wenn überhaupt, mindert das Risiko an Diabetes und Parkinson zu erkranken. Da bist du falsch informiert.

Wenn man etwas Kaffee im Zucker hat, kann ich mir das gut vorstellen, das es Diabetes fördert.kommt halt auch darauf an, was man unter Kaffee versteht. Manch einer meint diese Plastikbecher aus dem Kühlregal mit ewig Zucker drin
Oder andere trinken ihren Kaffee mit (viel) Zucker.