Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fällt das nicht unter die Selbe Kategorie?Facebook hat angerufen und will seine Sprüche zurück.

Haben uns auch vor ein paar Jahren noch Alleinlage vorgestellt, dann kamen 2 Erkenntnisse:Viel Spaß damit, der Standort wäre nichts für mich

Bei mir gibt es heute endlich die ErsteHeute 2. Impfung und daher nur bis 12 Uhr arbeiten.

Bei mir gibt es heute endlich die Erste![]()
Ich kenne viele bei denen die eine gewisse Angst hatten, aber das war bei allen nach einem halben Tag nach der Impfung wieder verflogenIch fahre jetzt auch los, für die 1. Impfung (Biontech) direkt beim Hausarzt.
Viele hier freuen sich, aber ich habe Angst. 😞

Mich freut es, dass doch so viele hier Posten, dass sie sich darüber freuen geimpft zu werden!mein Antivirenprogramm mit Johnson aktualisiert![]()

Wenn man sich über sonst nix freuen kann^^

Ich freue mich darauf, das ich in anderthalb Wochen meine zweite bekomme und da noch zwei Tage Sonderurlaub für bekomme, wegen eventueller Nebenwirkungen.Zeigt nur, dass wir uns hier in einem vergleichsweise schwurbelfreien Umfeld bewegen. Wat eine Wohltat ...
BTT: freut mich auch sehr 🙂
Und das hats gebraucht? Diese abschätzigen, provokanten Anspielungen, die eigene Meinung ist nun nicht immer das Maß der Dinge. Und nur weil ich eine Impfung, wenn "notwendig" als grundsätzlich sinnvoll erachte, bin ich selbst dennoch nicht geimpft. Deshalb bin ich auch kein Schwurbler...schwurbelfreien Umfeld bewegen. Wat eine Wohltat ...
BTT: freut mich auch sehr 🙂