Cyrrel
Urgestein
Nach Monaten des wartens endlich die Versandbestätigung mit DHL Tracking für AAwireless bekommen.
![]()
![]()
![]()
Oh habe ich auch gebacked, aber irgendwas bei #19k oder so... Dauert wohl noch etwas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach Monaten des wartens endlich die Versandbestätigung mit DHL Tracking für AAwireless bekommen.
![]()
![]()
![]()
Vertipper mit Absicht?Stimmt, Biontech oder Morderna.

Kurz 10 Minuten reinfeiern?6er Pack Flaschenbier

Pastfach Deutsche Post AG -> nein, alle Sendungen bestimmter Namen mit entsprechender Adresse werden ins Postfach geleitet. In Zukunft soll aber wählbar sein, was an Postfach und was an Hausanschrift zugestellt werden soll. Da kann aktuell noch nicht unterschieden werden, sobald das System eine postfachfähige Anschift erkennt wird entsprechend codiert.Lag im Postfach der Firma meines Vaters. (Muss man nicht extra zum Postfach adressieren wenn es dahin soll?)
Wenn nicht:Gestern den Rasen geschreddert, umgepflügt ein wenig neue Erde drauf und alles glatt gezogen. Gerade mal den Dünger eingebracht un heute Abend kommt der
Rasensamen rein. Es ssoll ja gutes Wetter für den neuen Rasen werden in der kommenden Woche. Bin gespannt wie es er wird. Wenn gut wird kommt ein Foto.

)
Meinen Bruder und seine Familie mit 9 Monate alten Zwilling Madels besuchtNa Du machst mir MutWenn nicht:
![]()
[Sammelthread] - Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)
Hi Leute, Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen. Kleine Regelkunde: Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr...www.hardwareluxx.de
![]()

Ich warte seit Anfang Januar darauf 😑Hab immer nur negatives über Cashback bei Asus gelesen, aber gerade, nach nur 6 Wochen, mein Geld bekommen.