Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Jetzt erstmal 'n König (Pilsner) 🍺Am 01.05. beginnt für mich ein neuer Berufsabschnitt. Habe gerade den Vertrag unterschrieben![]()
Und ich verstehe deinen Beitrag nicht.Ich war heute Jahre alt, als ich das (sehr passende) Profilbild von @*Hagen* verstanden habe.
*fazialpalmierung, Abgang Bühne links*
This. Hab das bisher immer für irgendeinen Smiley-Avatar gehalten.Wahrscheinlich gerade mitbekommen, dass dein Profilbild das Albumcover von Have a nice Day ist
kenn ichhab auch im Sekundentakt aktualisiert^^ welcher wirds denn?

Mich hat doch mal der User Heimwerkerking im Biergarten erkannt, weil ich ein Tourshirt mit dem Smiley getragen habeThis. Hab das bisher immer für irgendeinen Smiley-Avatar gehalten.
Bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel, dass das ein BonJovi-Cover ist - das Ding steht nämlich bei meinen Eltern im Regal.

Worst.Nightmare.EverMich hat doch mal der User Heimwerkerking im Biergarten erkannt, weil ich ein Tourshirt mit dem Smiley getragen habe![]()

Mit der Playmobil Friese ist/war er auch leicht zu identifizierenPah, ich war schon mit Joshude auf einem Metal Konzert!!!