[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, wieder mal das nette Mädchen getroffen im Quartier. Also keine Ahnung ob ich sie schon kannte. Aber glaube die habe ich hier schon mal gechattet. Irgendwann. Die ist sicher super sexy, wenn auch hinter dem Staublappen und der Sonnenbrille nicht viel zu erkennen war. Lecker.
 
Wenn du mir 50€ gibst, geb ich dir die Rechte an deinem Slogan!
 
Manchmal ist man doch überrascht, was so alles in alten Kisten rumfliegt.
Eine alte Maus war dabei und so konnte ich meine Maus doch noch heute wieder reparieren.

Habs auch ohne Brille hinbekommen, das freut mich fast noch mehr:giggle:
 
Komisch, dass sich soviele Leute mit Namen aus der Politik in der Krise die Taschen voll machen konnten und wohl auch wollten aber nicht konnten :fresse:

Mich freut, dass heute Ostern ist. Endlich wieder schlemmen und saufen (im kleinsten Kreis natürlich). Trotzdem gestern Abend Schnelltest gemacht, negativ.
 
Spontane Eingebung:
Ich hab Bock auf Donauwelle.
Ich bin dann mal weg... (und ich gebe nix ab! :asthanos:)
 
Das hat mit Prüde nichts zu tun. Das hat einzig und allein was damit zu tun wie man mit und über andere Menschen spricht. Aber da werde ich sowieso auf taube Ohren stoßen, daher reicht der Satz "Ok Boomer". Mehr Intellekt ist da nicht rauszuholen, wie deine Aussage es noch einmal untermauert.
 
Seit einem Jahr kann ich nur noch lachen, wenn ich die Nachrichten sehe. :haha:

Bestes Beispiel heute im TV: Demo in Stuttgart, die eine Seite ruft: "Frieden, Freiheit" die andere Seite ruft: "Es gibt kein Recht auf Nazi-Propaganda!" Satire oder Realität? :haha:
 
FA hat nach 3 Monaten endlich mal den Steuerbescheid übermittelt 🤓
 
Die scheinen aktuell generell sehr lange zu brauchen. Letztes Jahr waren es 2 Wochen. Dieses Jahr warten wir auch schon 2 Monate, ohne das es nennenswerte Änderungen in der Erklärung gab. :fresse:
 
Ja, ist wirklich so. Aber es hat mich auch gewundert, dass die keinen Nachweis bzw. Belege für das Arbeitszimmer haben wollte. Wurde anstandslos alles akzeptiert.
 
Könnte mir vorstellen, dass da durch Corona generell eine Ansage kam nicht genauer zu prüfen. Bei der Anzahl der Leute die jetzt von zu Hause aus arbeiten, könnte das ansonsten ein immenser Prüfaufwand bedeuten. :-)
 
Bei uns ging es auch fix. Eingereicht im Januar, Bearbeitung sollte am 15.03. starten, am 22.03. war die Erstattung auf dem Konto.
 
Ihr habt zur falschen Zeit eingereicht. Ich habe meine am 19.03. abgegeben und gestern hatte ich die Erstattung auf meinem Konto.
 
Ich hatte Mitte März abgeschickt, gestern lag der Brief schon in Postfach. Waren knappe drei Wochen. Sonst immer so 4-6.
 
hab meinen vor zwei Wochen abgeschickt, bisher nichts da

edit: mein Shice Podhome wurde versandet
 
Zuletzt bearbeitet:
PC auf Arbeit macht ein Update, ich flieg aus einer Zugangsliste.

Feierabend!
Mal schauen ob es bis morgen gefixt ist.
 
Nach 2 Wochen Steuerbescheid für 2019 bekommen :d
 
Das erste mal testweise eigene Burger Buns gebacken.
Hat episch gut funktioniert.

tenor.gif
 
12 Stunden Einsatz, so kaputt und gleichzeitig glücklich war ich schon lange nicht mehr

Davon dürfte Essen, Lichtjahre entfernt von sein. Ehemaliger Kollege hatte gestern seine Erstimpfung und hat geschmeidige 6 Stunden warten müssen.
 
Kollege hat mich drauf hingewiesen das ich mich für die Impfung anmelden kann, durch Prio 1 könnte ich jetzt schon n Termin ausmachen. Fehlt nur noch n Impfpass :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh