Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr Kontakte, aber teilweise geringeres Risiko. Ein Lehrer kann 8 Stunden mit einem Infizierten im gleichen Raum sein. So lange kauft aber niemand ein oder fährt Taxi.Ich darf auch noch etwas warten, trotz erhöhtem Risiko bin ich wohl erst Ende April Anfang Mai dran. Was mir aber nicht aus dem Kopf geht ist, wieso werden jetzt Lehrer und Kindergärtner bevorzugt? Es gibt genug Leute, die deutlich mehr Kontakte haben (Verkäuferinnen, Taxifahrer, Busfahrer, Kundenbetreuer in Zügen u.v.m.) welche wegen ihrer Tätigkeit, in der selben Risikogruppe wie ich es bin, eingestuft werden. Nur konnten die in den letzten 12 Monaten kein Homescchooling oder Ähnliches machen, sondern mussten täglich unter die Menschen.
Ich wollte da keine neue Diskussion anfachen. Fands nur lustig, was mir der Impfterminrechner ausgespuckt hatGehören Eure Aufreger-Themen wie z.B. Impf-Priorisierung nicht eher in den Keks-Thread?

Ich hoffe esAber man rechnet noch mit 2021?
Mein Händler meint ende April anfang Mai soll es soweit sein aber das wurde schon 3x verschoben also erst Q4/2020 dann KW 9 -> KW 13 -> KW 16Das bedeutet eigentlich auch nur: "Das kann man dem Tier wohl zumuten"Und das Label Tierwohl heißt ja auch nicht, dass es den Tieren wohl geht.
Darfst S28 mit den alten Integralen fahren?Eben erfahren, das ich für eine Baureihenschulung vorgesehen bin.

Nö eher 1428 oder 1440 😜Er darf dann 430'er fahren![]()
Der 420 fährt doch schon ewig in Düsseldorf, der war vorher auf der S1,3,6 und 9 ebenfalls unterwegs bis er 2005 vom 422 abgelöst wurde.
Oh gott, nicht der Coradia ContinentalNö eher 1428 oder 1440 😜
dann lieber den Flirt 3Ach das Ding, hab ich jetzt verwechselt mit der s68. VT möchte ich ungern fahren, haben wir bei uns in Essen auch garnicht.![]()
Integral S5D95 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Der Flirt 3 ist ein Kackfass vor dem Herren, es gibt keinen Kollegen oder Prüfer, der nicht über die Abfälligkeit von dem Ding meckert.Oh gott, nicht der Coradia Continentaldann lieber den Flirt 3