Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach nicht den Sparfuchs Move auspacken und im Ghetto mieten, senkt die Wahrscheinlichkeit enorm Probleme zu habenbei der nächsten Bude dann aber vorher dran denken die Nachbarn abzuklappern und nach Familienstand und Arbeitsplatz zu fragen![]()

Wohnen Nameless und du im Selben Block?Die Asi-Familie unter uns, hat alle ihre Kinder vom Jugendamt abgenommen bekommen
Jetzt muss nur noch ihr Stecher in den Knast (er arbeitet Schwarz, klaut und dealt) und dann ist endlich eine wundervolle ruhe unten.

2)Wenn nächstes Jahr Impfstoff verfügbar ist, werde ich endlich zum Rammstein-Konzert gehen, das dieses Jahr verschoben wurde 🤟

Die Asi-Familie unter uns, hat alle ihre Kinder vom Jugendamt abgenommen bekommen
Jetzt muss nur noch ihr Stecher in den Knast (er arbeitet Schwarz, klaut und dealt) und dann ist endlich eine wundervolle ruhe unten.
Hui und ich beklage mich über Ärger wegen Mülltonnen ...Die Asi-Familie unter uns, hat alle ihre Kinder vom Jugendamt abgenommen bekommen
Wenn du alles korrekt angegeben hast, dann sage ich mal so, du bist kein Steuerprüfer und nimmst an, dass das FA korrekt arbeitet.muss ich solche fehler melden oder darf ich mich jetzt freuen?
Die hast du doch in einem Monat durch Zinsen wieder drin, oder ?... das sind 500€ verlust....
Später. Muss noch arbeitenDann mal Prost 🍻
Steuerbescheide können aber nur für begrenzte Zeit geändert werden.Würde mich für den Moment freuen, aber das FA hat sicher irgendwo das Recht, Fehler nachträglich zu korrigieren. Bei Geld versteht der Staat keinen Spaß.