Aktuelles

[Sammelthread] Was freut euch?

ToppaHarley

Semiprofi
AO liefert gleich die Waschmaschine :banana:Meine Frau weiß von nichts, stell ihr später dann ihr neues Arbeitsgerät vor :ROFLMAO: (war nur ein Scherz)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ToppaHarley

Semiprofi
:unsure: Eher wegen "ihr Arbeitsgerät " 😜

Aber 90% der Zeit ist das eher meine Aufgabe, ist angekommen und schon angeschlossen. Später mal laufen lassen!

Dwayne_Johnson

Urgestein
Der LG OLED 55BX9LB für magere 974€ (von MM) zaubert mir seit 2 Tagen ein Lächeln ins Gesicht :-)
Beste Anschaffung seit Langem (y)

Im Abstand von 1-1,5m davor sitzen ist null Problem - sieht bei hochwertigem Content richtig geil aus 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

grad passend zum thema:

deutschland hat miri-clan, remo-clan usw. ->passiert relativ wenig

mexico hat drogenkartelle, die das land theoretisch und praktisch regieren. -> wegen polizei-, armee- und waffenunterzahl kann eh nicht viel passieren.

philippinen hat rodrigo duterte (präsident). zitat aus einer seiner ansprachen an die bevölkerung: (dt übersetzung)
Wobei die relativ harmlos sind im Gegensatz zu Mexiko´s Kartellen...
Von Letzteren hab ich Sachen gesehen, bei denen einem ganz anders wird :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Bei 1m Abstand nutzt du aber hoffentlich nur die Mitte des Bildschirms oder hast einen stabilen Nacken. :fresse:

*Hagen*

Have a nice day!
Völlig unerwartet einen hohen Betrag Weihnachtsgeld bekommen. Könnte auch Corona-Hilfe sein. Egal, ich freu mich!

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Ich dachte erst, mit meinen schrottigen uralt Ventilen hätte ich keine Chance auf Smart Thermostate, aber mit vernünftigen Adaptern aus Metall geht es dann plötzlich doch :)

Kuzorra

Enthusiast
Mich freut, dass die "Aurachirurgin" keine Funktion in unserem Verein hat:
Beim ersten Blick auf den Teaser des Artikels hab ich schon gedacht "Meine Fresse, was haben die denn jetzt schon wieder ausgekaspert?!?"

Dwayne_Johnson

Urgestein
1m? Viel zu wenig. Da sieht man doch noch Ränder. Unter 50cm kommt mir nichts ins Haus.
Habe gestern den 48CX9LB vom MM abgeholt. Dient als neuer Monitor
Hätte nicht gedacht, dass das so geil ist beim Zocken. Ich sitze 80-90cm (nicht mehr) vom Panel weg (gemessen von Gesicht zum Panel)
Klingt verrückt, wenn man es nicht selbst probiert hat. Aber das ist richtig, richtig geil !!! :love:

Die beste Anschaffung (im PC-Bereich) seit Jahren (y)

rgb2hex

Experte
morgen frei

edit: aber muss noch viel im Berichtsheft nachholen -____- :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

Drizztly

Experte
Soeben unsere neue Küche in Auftrag gegeben :banana:

eraser777

Urgestein
Wie sind da so die Lieferzeiten? Aktuell hat ja vieles, was irgendwo in den Haushalt geht, enorme Lieferzeiten.

Kuzorra

Enthusiast
Mal interessehalber: Die Küche habt ihr wo gekauft und in welcher Preisregion?

Wir wollen nächstes Jahr bauen: Im Küchenstudio im Dorf hat man uns angeboten, dass sie unsere frei geplante Küche für ca. ein halbes Jahr zur Ausstellungsküche machen und es dafür 25% Rabatt gibt.
Zeitlicher Vorlauf ist derzeit in etwa 2 Monate, d.h. im Januar bestellen, ab März/April ausstellen, ab Sep/Okt. Küche bekommen - bzw entsprechend verschieben, je nachdem, wie das mit dem Bauantrag und dem ganzen Drumherum so anläuft....

Drizztly

Experte
Wie sind da so die Lieferzeiten? Aktuell hat ja vieles, was irgendwo in den Haushalt geht, enorme Lieferzeiten.

Stand heute: kommt im Februar, aber falls wir bis dahin mit Elektrik, Boden, etc. noch nicht fertig sind, können wir auch noch nach hinten schieben.

Mal interessehalber: Die Küche habt ihr wo gekauft und in welcher Preisregion?

Wir wollen nächstes Jahr bauen: Im Küchenstudio im Dorf hat man uns angeboten, dass sie unsere frei geplante Küche für ca. ein halbes Jahr zur Ausstellungsküche machen und es dafür 25% Rabatt gibt.
Zeitlicher Vorlauf ist derzeit in etwa 2 Monate, d.h. im Januar bestellen, ab März/April ausstellen, ab Sep/Okt. Küche bekommen - bzw entsprechend verschieben, je nachdem, wie das mit dem Bauantrag und dem ganzen Drumherum so anläuft....

Küchen Greulich, kleines Familienunternehmen mit Sitz in Wiesloch, BW. Preis liegt inkl. Elektrogeräte (außer Kühlschrank) bei knapp 12k€.

Kuzorra

Enthusiast
Ich hätte auch lieber Schnee als den 2-4°C Nieselregen

Oben Unten