Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Männer? Das wird ja öde 🤪Mann darf wohl Weihanchten und Silvester feiern.![]()
![]()
Das sieht man natürlich europaweit hervorragend, wie sinnvoll das ist, wenn jeder selbst entscheidet.Und weil Person oder Institut A sagt, 10 Personen sind ok, macht das einen Unterschied zu 20 Personen?
Ich mein, ich feier sowieso generell nicht, aber finde das einfach bisschen...du bist doch selbst mündig genug um das zu entscheiden. Wenn du meinst, es wäre "wichtig" zu feiern mit x Personen mach es und fertig.

meine philippinischen landsleute,
ich weise euch noch einmal auf das covid-problem hin, auf die pandemie. sie wird schlimmer. deshalb sage ich euch erneut, wie ernst dieses problem ist und dass ihr zuuuhööören müsst (eng. liiiiiisteeeen). ich werde nicht zögern, meinen soldenten zu befehlen euch zu erschießen!

ganz ehlich, wir haben kein ahnung was in mexiko los ist. mein kollegen aus mexiko sind sehr coolmexico hat drogenkartelle, die das land theoretisch und praktisch regieren. -> wegen polizei-, armee- und waffenunterzahl kann eh nicht viel passieren.
Was haben deine Kollegen mit Drogenkartellen zu tun? Da denke ich, dass Nachrichten diesbezüglich doch informativer sind.ganz ehlich, wir haben kein ahnung was in mexiko los ist. mein kollegen aus mexiko sind sehr coolsie wurden auch nur einmal überfallen, aber sie sind cool
Wenn deine Perle dir schreibt, dass Dealer einen ihrer Nachbarn erschossen haben machst du dir doch Sorgen.
Was?Wenn er der Dealer ist der den Nachbarn kaltgestellt hat wohl eher nicht.
Meine Frau weiß von nichts, stell ihr später dann ihr neues Arbeitsgerät vor Wobei die relativ harmlos sind im Gegensatz zu Mexiko´s Kartellen...grad passend zum thema:
deutschland hat miri-clan, remo-clan usw. ->passiert relativ wenig
mexico hat drogenkartelle, die das land theoretisch und praktisch regieren. -> wegen polizei-, armee- und waffenunterzahl kann eh nicht viel passieren.
philippinen hat rodrigo duterte (präsident). zitat aus einer seiner ansprachen an die bevölkerung: (dt übersetzung)

Habe gestern den 48CX9LB vom MM abgeholt. Dient als neuer Monitor1m? Viel zu wenig. Da sieht man doch noch Ränder. Unter 50cm kommt mir nichts ins Haus.