B
bawder
Guest
ich halte fest: keiner weiß was mit den ipads am gymnasium gemacht wird. ich schätze mal 1) rumklicken und programmieren "lernen" oder 2) einfachen code schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ich Kind war stand die Mauer noch - wir hatten also nicht mal diese Steine zum SpielenDie alten von der Mauer, wir hatten ja nichts.
Niemand mit Sinn und Verstand fängt an auf einem Tablet zu programmieren......Egal ob Ios oder Android. Die Ipads zielen auf andere "Skills" ab. Da geht es um viel banalere Dinge. Digitlaisierung bedeutet nicht, dass wir hier plötzlich Java Grundkurse in Grundschulen und uns Millionen Programmierer heranzüchten.Find ich kritisch, man will (allgemein) mehr Informatik Unterricht machen und gibt dann ausgerechnet iPads aus mit denen man nichtmal wirklich programmieren kann.
Nein so war das auch nicht gemeint, gemeint war eher, dass man zwar diesen Aspekt mit iPads abdecken kann den anderen Aspekt aber eher schlecht als RechtDigitlaisierung bedeutet nicht, dass wir hier plötzlich Java Grundkurse in Grundschulen und uns Millionen Programmierer heranzüchten.

Ein Beteiligter schildert, wie es war, als ein amerikanischer Hersteller von Ampullen zur Abfüllung von Vakzinen neue Maschinen brauchte und das Geld dafür nicht so schnell zusammenbekam. Binnen 14 Tagen wurden dem Unternehmen von der Regierung in Washington 142 Millionen Dollar überwiesen, als Zuschuss, nicht als Kredit. Tage später rief das Weiße Haus an. FedEx sei beim Transport zu langsam, wie groß die zu beschaffenden Maschinen denn seien. Man würde die Air Force schicken, um sie in Deutschland und Japan abzuholen. So geschah es.
In Berlin hat Spahn immerhin ein Papier fertig....

Hat die Farbe des PCB Einfluss auf die Güte der GPU?Scheiss auf Optik, grüne Platine
Was macht man im Moment mit zwei Wochen Urlaub?Heute nochmal „unterm Radar“ was wegarbeiten (für die Kollegen habe ich schon Urlaub) und dann zwei Wochen Urlaub.