B
bawder
Guest
ich weiß nicht ob wir dich hier haben wollenNoch 2,5 Tage arbeiten und anschließend ein Wochenende mit einer größeren Truppe zelten, bevor es für einen Kurzurlaub an den Chiemsee geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß nicht ob wir dich hier haben wollenNoch 2,5 Tage arbeiten und anschließend ein Wochenende mit einer größeren Truppe zelten, bevor es für einen Kurzurlaub an den Chiemsee geht.

ich weiß nicht ob wir dich hier haben wollen

Bin Sonntag dran vorbei, kein Wasser gesehen, alles voller Boote, nicht schönNoch 2,5 Tage arbeiten und anschließend ein Wochenende mit einer größeren Truppe zelten, bevor es für einen Kurzurlaub an den Chiemsee geht.
ich wollte es halt noch einigermaßen freundlich schreiben. zu doof dass die gegen so gut ist und solche leute anzieht. wenigstens ist das wetter schlecht.Du weißt so einiges noch nicht, das kommt dann, sobald du Muttis Schoß verlässt![]()
gleicher gedankeFährt da auch eine Bahn für deine Notdurft hin?
Sie sind der glückliche Gewinner einer WD Black P50 Game Drive SSD mit 500GB aus dem Gewinnspiel auf xxx
Bitte beachten Sie, dass es in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen dauert, bis der Gewinn bei Ihnen eintrifft.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Gewinn!

Ist so eine Hand voll Seiten, bei denen ich mitmache.
Endlich wieder raus bei Mutti 
Ich weiß auch nicht, ob ich dich hierhaben wollen würde.heute nach langer zeit wieder fußballtraining, sehr happy.
Zur Wohnungssuche nach der Trennung kam Corona, die Vormieterin ist jetzt dann erst zum August raus und ich musste einfach noch so lange warten. Aber dafür gute Wohnung zu einem Top Preis, da bleib ich auch 4 Wochen länger hier.
Am Ende wirds The Big Lebowski.