V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Meine Shiitake Pilze wachsen wie erwartet 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt noch den Müll aus dem Kinderzimmer raus, Einrichtung rein und dann so gut wie fertig.

Kann ich noch nicht sagen. Hab sie mit Frühlingszwiebel und eigenen Zucchini aus dem Garten in eine Soja Marinade eingelegt und mache dann später mit Reisnudeln und Marinade einen Salat
Eigentlich traurig das bei einem so hohen 4-stelligen Betrag für ein Möbelstück da kein fester Tag genannt werden kann.Danke. Ich ernähre mich noch immer zu wenig autark und stopfe oft ungesundes in mich, Lieferdienst, Restaurant oder Supermarkt Fleisch und Fisch kommt bei uns dafür gar nicht auf den Tisch.In Zeiten wo jeder zweite 35 unterschiedliche "Wir-liefern-ihren-Fast-Food-Junk-in-10-Minuten-und-stopfen-es-ihnen-auch-noch-in-den-Hals-APPS" aufm handy hat, bist du eine echte Ausnahmeerscheinung.
Gemüse und Pilze selber anbauen und auch noch kochen, Hut ab!

hol dir nächstes jahr die kleinen ovalen tomaten, die sind noch besserFrisches Obst und Gemüse aus dem Garten schmeckt auch tausend mal besser als gekauftes. Ich hab vorhin erst 1kg Cocktailtomaten geerntet, die schmecken so viel intensiver als die aus dem Supermarkt.
hol dir nächstes jahr die kleinen ovalen tomaten, die sind noch besser
oder Cherry Datteltomaten?

Abwarten.Ich denke nicht das er wiedergewählt wird