Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Es gibt auf YouTube einen Typen, dessen Content besteht nur daraus sich durch MREs zu futtern und es ist gleichzeitig das absurdeste und unterhaltsamste, was ich seit längerer Zeit gesehen habe![]()
Gutschein war für euch akzeptabel? Jetzt müsst ihr ja zwingend wieder einen Flug mit Qatar buchen.Mail von Qatar Airways bekommen. Flugstornierung wurde akzeptiert und wir haben einen Gutschein erhalten. Netterweise gab es noch einmal 100 € oben drauf.
Wir hätten Mitte März theoretisch ja noch fliegen können, war uns aber zu heiß (Thailand). Von daher ist alles eine reine Kulanzregelung von Qatar. Ende des Jahres wollten wir eh nach Vietnam, und Qatar ist jetzt auch nicht die schlechteste Airline.Gutschein war für euch akzeptabel? Jetzt müsst ihr ja zwingend wieder einen Flug mit Qatar buchen.
Thailand im März ist wirklich heiß, hatte ich 2018 erst![]()
Nein, Qatar taugt schon etwas. Trotzdem musst du mit Qatar fliegen, auch wenn nach Vietnam KLM dann nur die Hälfte kostet ende des JahresWir hätten Mitte März theoretisch ja noch fliegen können, war uns aber zu heiß (Thailand). Von daher ist alles eine reine Kulanzregelung von Qatar. Ende des Jahres wollten wir eh nach Vietnam, und Qatar ist jetzt auch nicht die schlechteste Airline.

Good work, Captain Obvious!Er meinte heiß wegen Corona, nicht das Wetter.
Wir werden es überleben, ob ich nun 80 € mehr ausgebe pro Person oder nicht ist mir persönlich egal.Nein, Qatar taugt schon etwas. Trotzdem musst du mit Qatar fliegen, auch wenn nach Vietnam KLM dann nur die Hälfte kostet ende des Jahres![]()
stadt-bremerhaven.de

Thailand - die mit dem lustigen König?

Und scheinbar auch, nachdem Landesgrenzen dicht sindNaja, eines seiner Hobbys ist fliegen, der Herr reist immer im eigenen Jet an, öfter mal am MUC zu sehen, aber auch schon bevor er König wurde.![]()

Hübscher Tisch. Für den bekommst du wahrscheinlich nochmal 60€, wenn du ihn nicht mehr brauchst.![]()
Komisch. Da dachte ich gibt es fast nur Wasletztepreis-Anfragen.

Des Kaisers neue Kleider?In die Anzeige muss aber rein „in OVP“. Dann klappt’s.
Mein neuer Desktop sieht dann so aus![]()

Ist wahrscheinlich eines der wenigen Vorteile in der Corona-Zeit, da die Möbelhäuser geschlossen haben.