V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ich find es einfach nur nett und freu mich darüber, ob ichs nun brauche oder nicht. Deshalb auch hier gepostet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf man fragen wie du das gemacht hast? Meine Freundin zahlt aktuell 6,99€ für Allnet Flat SMS Flat und 1GB bei Simply
Bei mir sind es 10GB, passt aktuell gut bei den Nachtschichten, wenn ich in der Abstellanlage stehe.5GB von meinem Handy Provider geschenkt bekommen, wegen der Krise
Zwar keine Nachtschicht bei mir, aber nehme ich trotzdem gerne mit. Danke an die Telekom.Bei mir sind es 10GB, passt aktuell gut bei den Nachtschichten, wenn ich in der Abstellanlage stehe.
Ich nutze das Volumen um zum Beispiel nachher im Kölner Betriebsbahnhof etwas auf Netflix zu gucken, bis ich wieder weiter fahren darf.Zwar keine Nachtschicht bei mir, aber nehme ich trotzdem gerne mit. Danke an die Telekom.
Eben habe ich erfahren, das wir in unserer Abteilung trotz der 2 Wochen Kurzarbeit vom Konzern, nur 2 Tage in KA gehen. Das wird sich dann nicht so auf das Gehalt auswirken.

Hatte letztens noch gelesen, dass Vattenfall wohl teilweise ehemalige Kunden ablehnt.
- gestern schöne Ausfahrt gemacht
Bei dem schönen warmen Wetter endlich mal wieder Motorrad zu fahren.![]()
Wieso nutzlos ? Man kann damit ja auch zum einkaufen fahren.Sind "nutzlose" Fahrten zur Zeit nicht ein kleines Nogo?
Heute die erste Azure Zertifizierung gemacht und natürlich auch gleich bestanden. Gut, war auch nur die Wurstsemmelverkäufer-Zertifizierung AZ-900 Azure Fundamentals, irgendwo muss man aber auch anfangen. Letztes Jahr hab ich schon ein paar AWS Zertifizierungen gemacht, die Firmenstrategie geht jetzt aber komplett in Richtung Azure, jetzt darf ich dort das ganze also noch einmal machen.