What9000
Urgestein
In dem Provinzkaff im Dreiländereck (D-CH-F), in dem ich lebe, eher nichtin der falschen Gegend.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In dem Provinzkaff im Dreiländereck (D-CH-F), in dem ich lebe, eher nichtin der falschen Gegend.![]()

Ähm, Farbe wechseln im Bunt sein... Merkste selber oder? Deine Signatur ist Schrott wert weil sie Bunt auf einzelne Farben reduziert.
Und dann vergisst du auch einfach mal das es nicht die eine Antifa gibt... Aber das führt hier alles viel zu weit. Zumal du von deinem extra eng gefassten Weltbild und deinem Schwurbel eh nicht abrücken würdest... Scheiß egal wie viele Faktenbasierte Argumente man dir liefert. Das hast du schon sehr häufig unter beweis gestellt.
Aber wenn wir schon bei Signaturen sind. Dann zieh dir mal lieber das Zitat aus meiner rein... Denn manchmal wirkst du doch recht gefährlich.
Ja und selbst wenn, man darf ja mal überlegen warum die Zahlen auf einer KK gestanzt und nicht gedruckt sind.Aber wie oft kommt das vor? Hab so was noch nie gesehen.
Ja und ich hab oft genug gesehen wie Leute was zurück gelegt haben weil sie nicht genug Bargeld dabei hatten. Dieser Fall taugt nicht zum Systemvergleich.Jeden Tag sehe ich bei mehreren Kunden auf dem ec Gerät dann die meldung: Vorgang nicht möglich, in neudeutsch: Konto nicht gedeckt
Wenn ich ein Brot kaufe, oder generell was beim Bäcker suche ich meist schon passend vorher raus. Man hat die Preise ja vor den Augen. Aber wegen 2€ greife ich sicher nicht extra zur Karte. Da würde wohl die Zeitersparnis hinüber sein.
Ja.Akzeptieren wir eben, dass sowohl Bar- wie auch Plastekartengeld beim Bezahlen Vor- wie Nachteile haben.
@TheNameless
Ich hab immer Bargeld dabei.Wenn ich ein Brot kaufe, oder generell was beim Bäcker suche ich meist schon passend vorher raus. Man hat die Preise ja vor den Augen. Aber wegen 2€ greife ich sicher nicht extra zur Karte. Da würde wohl die Zeitersparnis hinüber sein.

Wenn es eine allgemeine Diskussion entfacht scheint euch das Thema ja zu beschäftigenUnd wer hat mit dem Scheiß wieder angefangen? Daunti!![]()

Das was ich gesehen hab ging optisch alles so in Richtung 2005, da war ich schon sehr skeptischOpenhab für die Home Automation![]()