plutoniumsulfat
Urgestein
Schon bald sind 40 fps nicht mehr flüssig für dich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@Pluto
Och, die FPS haben mich noch nie sehr gestört. Aber als ich GTA4 gezockt hab und es keine richtige Möglichkeit für AA gab taten mir die Augen weh. Ich spiele auch nichts im MM oder gar Kompetitiv.
@OiOlli
2GB. Gab noch die 4GB Varianten, aber die haben damals schlappe 100€ mehr gekostet. Und über 1000€ für zwei Grafikkarten zu zahlen... Neee, das macht doch keiner... Und jetzt gibt es die 2080TI![]()
Hab ja durch den Verschenke Thread schon viel bekommen.

Trotzdem solltest Du den guten nemesys lassen, der ist schon genug gestraft, weil ihn die Antifa nicht ausreden lässt.
warum, je mehr sie reden, umso mehr entlarven sie sich als faschisten.
hahaAllein dass DU das geschrieben hast wäre schon köstlichste Ironie. Aber auch traurig...warum, je mehr sie reden, umso mehr entlarven sie sich als faschisten.
"unterbrich nie deinen feind, während er einen fehler macht" - napoleon
Allein dass DU das geschrieben hast wäre schon köstlichste Ironie. Aber auch traurig...
Auch das, ja [emoji4] Brauch nur noch ne weitere Multicard dazu. Eine steckt ja schon im Auto.Spart auch Akku des Handys und halt den Kopplungsaufwand.

Ein Kind?Das Geschenk meiner Freundin, es zeigt mir was sie empfindet und das sie sich Gedanken gemacht hat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welches?[emoji23]sie will nur dein Geld
Nee die Zeiten sind vorbei, sowohl für sie als auch für mich (sie ist 3 Jahre älter als ich).Ein Kind?
und es sieht einfach gut aus!