plutoniumsulfat
Urgestein
Immer noch besser, als wenn der gesamte Urlaub bis Tag x verplant sein muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unserer verfällt wenn bis März nicht genommen. Mehr als max. 5 Tage können/dürfen wir auch nicht mitnehmen. Das ist schon sehr kulant eigentlich.
Meine Frau darf garkeinen Tag mit ins nächste Jahr nehmen.
für's Kaffee kochen. irgendwo müssen ja die Steuergelder hin.
Hab teils ostfriesische Wurzeln.
Ich distanziere mich als Ostfriese von HWKDas erklärt so einiges.
Freut mich, dass sich die Unterschicht auch mal wieder amüsiert. Zum Fest jedem sein verbales Erfolgserlebnis...

Der Urlaub verfällt mit Ende März des Folgejahres sowieso. Wieviele Urlaubstage mitgenommen werden hängt damit zusammen, wie viele es noch waren. Der Urlaub wird automatisch „übertragen“. Wenn dein AG es verschlampt oder es einfach nicht tut, dich zum „Urlauben“ aufzufordern, müssen sie ihn dir sowieso übertragen weil Gesetz. Keine Ahnung was daran jetzt so kulant sein soll? Aktuelle Rechtssprechung hilft ggf weiter. Wenn die Firma dir nicht explizit sagt, dass Person x ihre x Tage Urlaub noch nehmen soll, muss der mitgenommen werden. Ansonsten gibt’s eben noch die üblichen Gründe oder der Betrieb „sagt“ einfach nicht Bescheid und der Urlaub wandert dann mit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach, die Mobber hier bekommen noch Unterstützung von "oben" ? Schöne Vorstellung von GerechtigkeitKeine Sorge, das Verhalten von HWK steht allgemein gerade auf dem Prüfstand, nur soviel dazu. Hab etwas Geduld
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ich habe bisher immer nur reagiert - nicht agiert und nicht initiiert. Also immer aus der Verteidigung heraus. Aber das sollte ja festzustellen seinAlso einer der selbst oft laut dabei ist sollte jetzt eher still sein.

Immer Reaktion auf nen Spruch von ihm. Wenn man mit nen Spruch drückt, konter ich. Fertig.Ja, hast du? Und die ganzen Sticheleien, die du gegen Bawder initiiert hast?