Gorsi
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Ja ich weis, doch wenn die Versicherung schon Nö sagt, na dann ganz ehrlich. Weg ziehen oder doof gucken. Aber bitte nicht auf jedmögliche Hilfe bestehen. Wenn ich mich aus Dummheit verschulde hilft mir auch nur noch ein Berater den ich bezahlen muss. Warum sollten hier andere Regeln gelten für Offensichtliches?
Man muss ja auch keine 20km weit ziehen. Meistens reicht es ja schon von einem Stadtteil in den nächsten zu ziehen. Und dank Klimawandel gibt es für solche Gebäude eh einen Preisverfall, also sollte man sowieso ehr früher als später handeln.
Einen Gewissen Schutz kann man auch am Haus haben. Kommt halt immer auf das jeweilige Hochwasser und Haus an.
Man muss ja auch keine 20km weit ziehen. Meistens reicht es ja schon von einem Stadtteil in den nächsten zu ziehen. Und dank Klimawandel gibt es für solche Gebäude eh einen Preisverfall, also sollte man sowieso ehr früher als später handeln.
Einen Gewissen Schutz kann man auch am Haus haben. Kommt halt immer auf das jeweilige Hochwasser und Haus an.