Daunti
Urgestein
Versicherungen nehmen einen teilweise nicht mehr an und das andere müssen die Städte durch Baumaßnahmen lösen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach, wenns nichts zum löschen gibt, wird bei der freiwilligen halt der durst gelöscht.[...]Leider ohne Gewitter, aber auch kein Wetter um Daunti zu rufen damit der Muskelkater stärker wird.![]()
Sind am Freitag auch zum grillen eingeladen. Hoffe das Wetter wird wieder etwas besser. Heute Wolken und 15 grad morgens.. Wie in der ArktisHeute kommt der Gasgrill endlich per Spedition, hoffe mal am Wochenende bisse Geflügel, Würstchen und Gemüse draufschmeißen zu können
Du glaubst das Spiel wird fertig?Ach das ist doch eh erst kurz vor Star Citizen fertig.
Letzteres.Cyberpunk oder Star Citizen?
Topic:
TempBan für bawder
@Fürchterlich
Freut mich! Meine Mutter wird den Scheiß leider nicht mehr los.
OT:
Morgen gehts nach London. Freue mich seit Weihnachten drauf, meine Freundin mit dem Ed Sheeran Konzert zu überraschen.![]()

Habe auch meine Zweifel, aber es scheint ja genügend Wahnsinnige zu geben die das finanzieren. Ich glaube da sind mittlerweile so viele Ressourcen reingeflossen, dass zumindest die Kernelemente des Spiels einfach erscheinen müssen. Wäre schon hart lächerlich, wenn nach all den Millionen die Bombe jetzt noch platzt.Letzteres.

Bin regelmäßig in Ingolstadt und München, nichtmal für Geld würde ich da hinziehen
T: Wolf bei Forbach gesehen. Nicht mehr weit bis zur A5/B3/B36![]()
Bin regelmäßig in Ingolstadt und München, nichtmal für Geld würde ich da hinziehen![]()
und sie hatte keine angst vor der hexenjagt?Das klappt schon. Meine Schwester ist dort vor 15 Jahren als Ostfriesin hingezogen also von daher![]()