Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

was studierst du und wo?

was studierst du und wo?

. richtiger abriss gradJup. Ich habe hier beispielsweisse den Bumser und das T-Shirt Italienischer HengstGrad auf der Seite von Naketano am stöbern.. die namen von den jacken!!! herrlich. richtiger abriss grad

Merkt man.Das beste an Rheinland-Pfalz ist der Weg raus. Ich hab 5 Jahre in diesem Bundesland verbracht. Ich bin genug geschädigt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was studierst du als nächstes?Was will ich in Insbruck [emoji848]bin natürlich in Rheinland-Pfalz an der Hochschule mit dem besten Ruf für Maschinenbau [emoji14]
Muss aber sagen die 60-85% Durchfallquote in den ersten beiden Semestern begeistert mich weniger![]()

Du meinst die beste Hochschule für Maschinenbau IN RLP oder? Weil hätte sonst eingeworfen, dass Aachen in NRW liegt.Was will ich in Insbruck [emoji848]bin natürlich in Rheinland-Pfalz an der Hochschule mit dem besten Ruf für Maschinenbau[emoji14]Muss aber sagen die 60-85% Durchfallquote in den ersten beiden Semestern begeistert mich weniger![]()
Deine Klugscheiß-Uni scheint aber auch ziemlich gut gewesen zu sein...Du meinst die beste Hochschule für Maschinenbau IN RLP oder? Weil hätte sonst eingeworfen, dass Aachen in NRW liegt.