SchneeLeopard
Legende
Mit Fleisch und ohne? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mit Fleisch und ohne?![]()
10€ hab ich schon für 1 Stück Kuchen bezahltDu meinst einen halben Tag?

Wohnt man dann noch in einer der größeren Städte wie München oder Berlin wohnt man wohl unter der Brücke da man sich selbst bei 300€ kaum eine halbwegs Anständige Wohnung leisten kann, sofern man nicht massig Glück hat.
Skyline?sag doch nicht so was , ich fahre auch nur nen Nissan , gebraucht .![]()
Pirate, bist du es?@Boehse
Und damit hast du noch mehr als die meisten die im Lager arbeiten und die Warenlieferungen für jeden von euch zusammen stellen die etwas Online bestellen oder Ware in die nächste Kaufhalle oder das nächste Restaurant schicken.
@Hannes
Lies noch mal... Vielleicht verstehst du es dann. Vielleicht...
10€ hab ich schon für 1 Stück Kuchen bezahlt![]()

Jep, willst du nen Foto? xDWas Cheesecake Factory gibt es wirklich???
Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
Ich überbiete auf ich glaube 15-20 Euro für nen Stück Kuchen - das war allerdings Las Vegas und er war mit Blattgold überzogen. Wollte ich einfach nur mal gemacht haben
...

20 Pfund für einen miesen Kaffee und einen kleinen Teller mit Pommes, frittiertem ei, gebackenen bohnen und zwei scheiben Toast zum frühstück in einem kleinem englischen Nest
Wollten es zwar nicht machen aber irgendwann muss man ja was essen.
Und du findest, dass das ein erstrebenswerter oder toller Zustand ist?
Hatte da gerade eine Diskussion mit einem 'vornehmen' *********.Das nicht. Und wo kommt das fast immer? Ist mir doch Wurst, was die Leute sich für Jobs suchen.