Naja, Nudeln muss man nun wirklich nicht selber machen ^^ mit 39Cent oder 50Cent wo man 2 bis 3 mal von futtern kann geht schon klar.

Für die einfachen Rezepte wie Mürbeteig muss man nicht backen können. Zutaten zusammen schmeißen und mit der Hand irgend welche Figuren formen und aufs Blech die angegebene Zeit in den Ofen.
Nen simpler Salat genau das gleiche. Paar Zutaten die im Rezept stehen einfach zusammen werfen und fertig.
Es ging mir bei den 10€ für ne halbe Woche nicht darum noch das Schwein selber zu schlachten. Sondern schlicht die einfachsten Rezepte die man finden kann selber zu machen.
Kochen und Backen können ist sowieso nur eine Übungssache. Am besten einfach mit den Eltern oder Freunden zusammen lernen. Günstig, macht Spaß, ist meist leckerer als Fertigfraß und in der heutigen Zeit wird man auch noch Bewundernd angeschaut wenn es was wird.
An sich sind 10€ nach England jetzt auch nicht so Wild. Dennoch für eine Ware innerhalb der Garantie noch Geld berappen zu müssen nur weil etwas kaputt gegangen ist, ist schon ärgerlich. Bzw fraglich wie es Crucial handhabt mit Rechnung, ob dann auch Versandkosten dazu kommen beim Einschicken. Dann fände ich das schon fast fies.
@hannes
Tut mir leid für dich das du wohl nicht Kochen kannst, geschweige denn Fantasie hast oder dich im Internet zurecht findest. Schau dir die Rezepte allein bei Chefkoch.de an anstatt so einen Müll zu Labern. Wenn du dann keine auswahl an Günstigen Rezepten für dich findest hast du entweder Probleme mit Verträglichkeiten oder isst generell fast nichts.
Täglich für ca. 10€ Essen zu gehen sind im Monat über 300€... Und dann hat man nur eine Mahlzeit wenn es bei dir nur für einen halben Tag reicht. Hat nicht jeder allein fürs Futter ohne Nackt rum laufen zu müssen. Wer natürlich einen übermäßig gut bezahlten Job hat. Meinetwegen.
Mir ist schleierhaft wie ich an meiner Gesundheit spare wenn ich Frische und günstige Lebensmittel kaufe...
Kurz um, werd erwachsen, geh mal in die Supermärkte und schau dich um. Da gibt es mehr als nur Tiefkühlpizza. Und frag mal deine 'Restaurantes' wo du essen Gehst ob wirklich jede einzelne Zutat frei von was weis ich für Zusatzstoffen sind.