DragonClaVV
Enthusiast
Also mal ehrlich wer würde denn bitte für alles unter 5 Stellen das Haus verlassen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das diese beiden Raser Spasten vom Ku'damm hoffentlich Lebenslänglich bekommen.
ich komme täglich an einen öffentlchen Mülleimer vorbei , da liegen immer so 3 bis 4 pfanddosen drin , ich nehm die mit wüsste nicht warum ich bares geld liegen lassen sollte![]()

Ja, wieso auch nicht?Bei nem sechsstelligen Gehalt würde dich sowas stören? xD

) natürlich kein Fass auf, aber es ist nicht nötig und wird daher vermieden. Geizig ist er übrigens nicht^^
Würde mich auch sehr freuen, wenn es so letztendlich entschieden wird.Das diese beiden Raser Spasten vom Ku'damm hoffentlich Lebenslänglich bekommen.
Na, vermutlich bekommt er jetzt nen sichereren AufenthaltsstatusBächli-Biétry stellt den Angeklagten als jungen Mann mit schwieriger Familien- und Migrationsgeschichte vor. Der Kosovare hatte demnach einen unsicheren Aufenthaltsstatus in Deutschland, brach eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker ab, holte aber seinen Hauptschulabschluss nach.

Du meinst einen halben Tag?10€... mhm, Essen für ne halbe Woche... Jup, ist kein Geld.![]()