Daunti
Urgestein
Ich mag Dörfer überhaupt nicht, obwohl das 3k Dorf wo meine Ex wohnt hat mir recht gut gefallen von der Anbindung.
30 Minuten per Bahn bis zum Alex.
30 Minuten per Bahn bis zum Alex.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
obwohl das 3k Dorf wo meine Ex wohnt hat mir recht gut gefallen von der Anbindung

Lass sie doch. Auch auf Privatgrund, brauchst du eine Genehmigung um Bäume zu fällen und die bekommt man bei gesunden Bäumen nicht so leicht.Wie oft haben die mir schon gedroht die Stadt zu informieren das meine Bäume zu hoch sind blablablablabla ... eh, die sind 3x so alt wie diese Affen, wenn das reicht.![]()
Hab hier 186. Das reicht![]()

)In your face Hagen! [emoji38]Wenn Du noch etwas länger stabil nett bleibst durchaus![]()

Ah ja(achja, bei den inzestlern in bayern sollte es halt auch nicht sein. aber dazu hat man ja baden.)
In your face Hagen!

Wenn du über deine Inzestfixierung reden willst musst du hier lang(achja, bei den inzestlern in bayern sollte es halt auch nicht sein. aber dazu hat man ja baden.)
Hardwarekäufer;23902568@tree Ist 186 EW schon ein Dorf? Oder mehr ne Siedlung?[/QUOTE schrieb:Wir sind eindeutig als Dorf eingetragen. Keine Ahnung ab wann was. Scheint nicht ganz festgelegt zu sein.

Freu: Grandioses Wetter, ich kann Draußen arbeiten, die Erkältung ist auch am Abheilen und fast weg