[Sammelthread] Was freut euch?

So einfach wird das eh nicht. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich schon auf die Posts im Keks-Fred.

Bin seit heute Mitglied im Ballspielverein :)

Teurer shiiiit. Ich hab meinen Neffen direkt nach der Geburt angemeldet und die lassen sich das fürstlich bezahlen.

62€ im Jahr oder 1909€ für ne lebenslange Mitgliedschaft...
Schon nicht wenig, aber was solls.
Das ist es mir jetzt mal wert ;)

Vielleicht wirds in der 2. Liga dann billiger. :)

Glaub ich nicht.
Aber vielleicht kommt man dann mal wieder an Dauerkarten ran (glaub ich auch nicht) :fresse:

Was genau bringt einem so eine Mitgliedschaft?

Mein Bruder nutzt sie hauptsächlich für Rabatte im Fanshop. Gibt aber viele Gründe. Karten-Vorkaufsrechte für Topspiele, Stimmrecht bei der JHV (je nach Rechtsform), etc.

Kartenvorkaufsrecht, wöchentliche (?!) Zustellung der Mitgliederzeitschrift, Besuchs- und Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung, und eben, dass man seinen Verein unterstützt ;)

Ah, okay, dann ist das ja zumindest doch irgendwie sinnvoll, danke für die Infos :wink:

Na dann kann ich ja beruhigt zum Sport gehen ;)

Tja jersdev, Du hast nur leider den falschen Verein ;-)

....aber tröste Dich, mit Bayern, Wolfsburg oder Leprakusen hätte es Dich noch schlimmer treffen können.

Cheers Kuzorra
---- Mit der App vom MemoPad gesendet! ----

Tja, Verein is wie Familie, das sucht man sich nicht aus :d
Aber ich bin zufrieden :)

Habe Asus heute morgen geschrieben und habe heut Mittag schon eine RMA-Nummer erhalten .. Das ging mal flott.
Da kann ich das Paket direkt morgen zu DHL bringen.

:hmm: Also ehrlich...

@Mr. Hagen: Wo du schon da bist, was ich dich schon immer fragen wollte: Ist dein Vorname Tom?

Kenne ich john. Was hatte ich mich abgerackert bis wir Welches bekamen.
Glaube 4 Jahre habe ich da für gekämpft in unserem Dorf und das initiiert.
Die Möglichkeiten waren sehr begrenzt.
Vorher hieß es noch: Schreibe eine Mail 2x damit Du sicher sein kannst das etwas davon ankommt!
Lass Anhänge weg, Bilderaufbau, was ist das und Videostreaming mit 240p wo gibt´s das in beweglicher Form?

Habe nun seit paar Jahren DSL 6000. Das ist zu Vorher ein unglaublicher Unterschied wo DSL Light lief das aber mehr kaputt als lauffähig war :fresse2:
Youtube kann ich fast alles in FullHD schauen und Anhänge für die Homepage hoch laden klappt auch ordentlich :)

► Freude gerade über:

Ofen an und darauf wartet eigener Glühapfelwein.
Hilft sehr gegen fiese Viren!
Sind Nelken, gebrochene Zimtstangen, Ingwerstückchen und brauner Rohrzucker drin
smiley_emoticons_einen-im-tee.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh