PrettyFly
Urgestein
Das klingt cool, muss ich mir mal anguckenRewe liefert jetzt auch zu uns *freu* dadurch kann man sich den Wocheneinkauf dann schön für 2,90€ nach Hause liefern lassen --> Spart Zeit und Nerven.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt cool, muss ich mir mal anguckenRewe liefert jetzt auch zu uns *freu* dadurch kann man sich den Wocheneinkauf dann schön für 2,90€ nach Hause liefern lassen --> Spart Zeit und Nerven.

Jetzt liegen die endlich wieder in einem normalen Soll von etwa 5,3 MWh pro Jahr.

Am nächsten Wochenende dann Inventur 

Das hast du schon sehr oft geschrieben - gibts keine Wege dem Einzelhandel zu entkommen?

Mein Kater, jeden Tag!

Der Rest bleibt natürlich bis Silvester daheim.Chemisch gesehen schon. Zu mindestens in der im Einzelhandel erhältlichen Konstellation.Alkohol ist keine Lösung

Oder bist du Weihnachtshasser?
Zwar nicht Weihnachten an sich aber wie das mittlerweile läuft. Ne Religiöse Bedeutung hat das für mich sowieso nicht, aber mehr als sinnlose Schenkerei läuft bei uns leider auch nicht.Dafür tödliche Weihnachten - was mich sehr freut (gucke den fast jedes Jahr)