Chaos Commander
Semiprofi
Alle die, die Chrome, IE, Safari und Opera nicht benutzen? 
@Topic
Ich hab meinen Abi bestanden

@Topic
Ich hab meinen Abi bestanden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

haha, da haben wir schon jemanden der dieses schrottige betriebssystem nutzt.bawder: Noch so ein Labersack, der nie wirklich mit einer der neueren Windows-Versionen gearbeitet hat. "Zocken" ist nicht arbeiten.

Glückwunsch, bei welcher Gesellschaft wirst du landen?
Ich frag nur, damit ich weiß, welche Gesellschaft zu meiden ist
@Topic:
Diesen Monat gut 600€ über(ein plus von knapp 50%), daran erkennt man, das meine Frau seit 3 Wochen in den Staaten ist![]()
Danke für die Glückwünsche.
Josh hats schon erwähnt. Weiß auch noch nicht, wo mich mein Weg hinführt. Hab die Ausbildung privat gemacht und stehe jetzt jeder Airline zur Verfügung. Mit dem Arbeitsmarkt geht's langsam wieder bergauf. Es wird zumindest wieder eingestellt. Nicht viel, aber es wird eingestellt ;-)
Wenn ich dann einen Job habe ist das hier wieder einen Post wert![]()
Leg das Geld mal lieber zurück. Sie hat doch sicher eine Kreditkarte mit, oder?
Gegen Tippfehler hilft das leider nichtCB-C: Der Abi?![]()

Danke@ Chaos Commander
gratz und lass dir nicht einfallen schwachsinn zu studieren

Wenn dir das so auf den Zeiger geht warum liest du es dann ?. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie du über mich denkst. Ich achte nur geringfügig auf die Rechtschreibung.Dir sollte man echt mal Nachhilfe in der Setzung von Sondernzeichen geben.![]()
Ich bin Top zufrieden, immerhin besser als nen 0-8-15 Logitech und LG SystemEher bei der Wahl der Anlage - gegen CAT-Boxen ist alles eine Offenbarung.![]()
.

Das glaube ich nicht (im sinne von lange laufen). Die Unteren Lautsprecher sind schon Matsche von daher.Wer will noch seinen Senf dazu geben ?
Wer will noch seinen Senf dazu geben ?
Radeon HD7950-DC2T-3GD5-V2