S
siM•Luxx
Guest
Habe ich tatsächlich vorher noch nie gehört. Dachte erst an eine Schlangen- oder Vogelart.
lol Hagen du bist doch selbst Fotografierer, wie kannst du sowas nicht wissen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich tatsächlich vorher noch nie gehört. Dachte erst an eine Schlangen- oder Vogelart.
siM•Luxx;24974049 schrieb:lol Hagen du bist doch selbst Fotografierer, wie kannst du sowas nicht wissen..

Ich hab mal verglichen, mit meinem Cambridge Audio DACMagic XS und Alessandro Audio MS1i Kopfhörern höre ich in ~5/10 Fällen einen Unterschied zwischen 320kbit und FLAC, in den restlichen 5 erkenne ich keinen Unterschied. Wenn ich einen höre, erkenne ich aber auch immer was von beiden was ist.Ich höre zum Glück mit einer D1 und den M-Audio BX5 so gut wie keinen Unterschied zwischen guten MP3s in vbr und FLAC. Da bin ich sehr froh, denn dann muss ich nicht noch damit anfangen![]()

Ach, watt sind 300 € gegen einen "Wunderbar" :P

Wenn ich einen dieser Wunderbar-Riegel essen würde, dann könnte ich morgen nicht zur Arbeit gehen.
wenigstens nach der Handynr. der Omi gefragt? Die wollt sicher was von dir.![]()

Jeder, aber auch wirklich jeder, den ich kenne bekommt zur Zeit eine Rückzahlung von Innogy, inkl. meiner einer. Ich kontrolliere meinen Zählerstand im 14 Tage Rhythmus und führe Buch (einige Elektroheizungen und DLHs). Ich möchte wissen was läuft. Die haben sich bei mir definitiv verrechnet, hab meine Abschläge direkt wieder hoch gesetzt. Wenn das nicht bald mal knallt bei denen.300€ Rückzahlung von Innogy, das dritte Jahr in Folge![]()

Jeder, aber auch wirklich jeder, den ich kenne bekommt zur Zeit eine Rückzahlung von Innogy, inkl. meiner einer. Ich kontrolliere meinen Zählerstand im 14 Tage Rhythmus und führe Buch (einige Elektroheizungen und DLHs). Ich möchte wissen was läuft. Die haben sich bei mir definitiv verrechnet, hab meine Abschläge direkt wieder hoch gesetzt. Wenn das nicht bald mal knallt bei denen.