AzRa-eL
Enthusiast
Kann mir nicht vorstellen, dass sie nur so dumm auf die Welt kommen. Das wird vom sozialen Umfeld zudem wohl noch gefördert^^Da ist nichts kaputt, die sind so.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir nicht vorstellen, dass sie nur so dumm auf die Welt kommen. Das wird vom sozialen Umfeld zudem wohl noch gefördert^^Da ist nichts kaputt, die sind so.
Nö da ist alles verloren.Zu Recht.
Wo ist das geografisch gelegen?Ja, lässt sich aushalten dort, mit Schwimmteich, Garage mit Oldtimer etc 😎

...und die Kisten laufen schon wiederHeute die 850 km Rückweg vom Bodensee in brutto 6h 45min geschafft.![]()

Fernwärme ist auch nur von der Grundidee gut, alles andere ist sehr verbraucherunfreundlich.Ich zahle für meine Fernwärme glaube ich mehr und das bei energetisch wesentlich besseren Bedingungen.
Ja ist halt ein Monopol. In Berlin wurden ja jetzt die Netze zurückgekauft, Verbesserungen erwarte ich keineverbraucherunfreundlich

Das ich die Beiträge des Users "Rockt" entdeckt habe.
Selten so viel gelacht
Ok, manchmal ist es schwer den Texten zu folgen, da in einem Satz zu mehreren Themen hin und her gesprungen wird ich auch als der Zusammenhang nicht ganz klar erkennbar ist.
bissl nach m