AliManali
cpt sunday flyer

Ist auch ein Witz bei Euch, dass da ein einziger Anbieter die Fasern zieht. Bei uns ist es üblich, dass da vier Fasern in jede Wohnung gezogen werden, wovon drei von einem beliebigen Provider belegt werden können. Eine Faser gehört der Swisscom.
Und 75 Euro nur für Internet ist tatsächlich happig. Für das Geld kriegst Du hier 25/25. Früher sogar 40/40. Gbit/s versteht sich, und das garantiert. Ich habe so um die 8/2 für CHF 40.- mit TV und Festnetz. Also ich zahle noch etwas mehr, weil ich Premium TV und fixe IP habe, da kommen glaube ich nochmals 20 oder 25 drauf.
Und 75 Euro nur für Internet ist tatsächlich happig. Für das Geld kriegst Du hier 25/25. Früher sogar 40/40. Gbit/s versteht sich, und das garantiert. Ich habe so um die 8/2 für CHF 40.- mit TV und Festnetz. Also ich zahle noch etwas mehr, weil ich Premium TV und fixe IP habe, da kommen glaube ich nochmals 20 oder 25 drauf.
Abusrd. Ich glaube da haben wir hier noch 20 Jahre vor uns bevor das mal eintritt. Muss aber auch realistisch sagen, dass ich das jetzt nicht unbedingt brauche, 1GBit ist theoretisch schon genug. Aber die Option zu haben ist schon super, gerade wenn man beruflich mit großen Daten hantiert macht das schon nen Unterschied.
CableMax1000 nennt sich das aktuell bei denen. Preiserhöhung inbegriffen.